Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Aber kannst du mir bitte erklären, was du mit 4k vorhast???

Na, wenn in 5 Jahren mal 4K TVs bezahlbar sind kann er sich die "alten" 4K Videos vom Smartphone anschauen :D

Wenn man sieht das die meisten Sender noch nicht mal (Full) HD anbieten, ist es bis zu einer Ausstrahlung in 4K noch lange hin, und solange macht auch der Kauf eines solchen TVs keinen Sinn (außer man möchte dort "nur" seine eigenen Videos schauen) ;)

Das ist aber das gleiche wie überall, wenn z.B. das Display des Kollegen/Kumpels in 4K Auflöst, möchte man da natürlich nicht zurückstehen, obwohl es völlig Sinnlos ist

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Bin Youtube Konzert Filmer und da kann man 4k gut gebrauchen. Teste gerade das Xperia Z2 und wundere mich über die teils merkwürdigen Dinge, die das Gerät macht. Egal, dies ist ein Nokia Thema. :)

Gruß Placebo

• Eingebranntes Display

sind eigentlich derart eingebrannte Displays normal?

Wer sich das Gerät im Original ansehen mag: Vodafone-Shop im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg.

Gruss,
    John

• Zitat

Original geschrieben von johnk
    Eingebranntes Display

sind eigentlich derart eingebrannte Displays normal?

Bei OLED leider ja.

So extrem dürfte es bei den normalen Anwendern nicht auftreten, da das Gerät doch eher unterschiedliche Bildinhalte zeigt und der Bildschirm die meiste Zeit aus ist.

Das dort ist ja ein Vorführgerät, bei dem quasi nonstop dieser Demo-Bildschirm angezeigt wird.

Bei meinem alten N8, kann ich am unteren Bildrand leichte Schatten vom Navi-Bildschirm sehen.

• Falls es jemand noch nicht weiss oder es wen interessiert:
    App "TV Programm" statt 3,99€ im Moment bis zum 18.5. kostenlos

• Hallo,

danke für den Tipp!

Andere Frage, alle meine aufgenommenen Fotos haben eine Blende 2,2.
    Wie kann das sein? Fotos draußen gemacht und da ist genug Licht.

Ist das immer so, das Fotos mit offenbarende gemacht werden?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Witzbold, das 1020 hat wie alle Smartphones eine FESTE Blende ;)

Im Grunde haste recht,aber das N86 hatte eine variable Blende ;)
    Nur der Vollständigkeit halber! :)

greets,
    dee

• Exoten gab und gibt es immer mal.
    Ausnahmen bestätigen nur die Regel ;)

Im übrigen war das N86 kein Smart-, sondern ein Featurephone :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!