Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• @ Ex-Nokia

als RSAP ? geht imho bei WP8 nicht, mein 620er will auch nicht mit der 610er spielen..

als Handsfree müsste es gehen, ich habe festgestellt das verschiedene Geräte nicht mit der Freispeicheinrichtung klarkommen, wenn in der Anlage so eingestellt ist, das Adressbuch und Sim gemeinsam abgefragt werden.

Mein Note kann das auch nicht.... erst als ich in der 610er auf Adressbuch ohne SIM-Kontakte umstellte gings...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ Ex-Nokia

imho gab es doch mal die Möglichkeit Kontakte als Visitenkarten einzeln per BT an die 616 zu senden...

versuche das mal.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Ex-Nokia

versuche das mal.....

Klappt leider auch nicht.
    Sprachwahl tut er, sobald es aber für einen Namen mehrere Nummern gibt muss aus der Liste ausgewählt werden was eine Eingabe auf dem 1020 erfordert. Somit auch unbrauchbar.
    habe auch keine Möglichkeit gefunden auf dem 616 das andere Adressbuch zu nutzen, ist immer mit dem aktuellen Benutzer bzw. gekoppelten Gerät verknüpft.

Edit: gerade in der Bedienungsanleitung vom 616 gelesen dass das Empfangen von Visitenkarten im HFP-Modus nicht möglich ist.

• Hat hier schon jemand Erfolgreich die DNGs aus dem Lumia in Aperture importiert?

Bei mir kommt immer nur nicht unerstütztes Dateiformat, die Anleitung zum Konvertieren mit dem DNG Converter habe ich natürlich schon probiert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

habe das 1020 mit 8.1, sehr gut :-)

Habe nur drei Fragen dazu.

1. Wie komme ich an das aufgenommen Foto mit 34 MP?
    2. Was ist der unterschied zwischen jpg und DNG?
    3. Wie speichere ich die Bilder aus einem email ab?
    (Normal klick ich das Bild an oder bleibe auf dem Bild und wähle dann "Bild speichern " aus. Nur wenn ich die email öffne, und das Foto anklicke, einfach, doppelt oder drauf bleibe ändert sich nichts. Im Kontexmenü also die Punkte daneben kommt auch nur email verschieben usw.)

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Ebenfalls "Huch".
    Hab jetzt auch einen Kopfstand, aber ohne vorher eine Remote Tätigkeit ausgeführt zu haben. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo,

soeben gerade bemerkt, wenn ich Termine eintrage, werden sie exakt 2 Stunden später angezeigt.

Friseurtermin heute 11:00 Uhr eingetragen, dann im Kalender zeigt er mir 13:00 Uhr an. Zuerst dachte ich, hab mich vertippt. Geändert und schon wieder 13:00 Uhr, kann man zuschauen. Termin auf 11:00 einstellen, und sobald man auf Speichern klickt schwups springt er auf 13 Uhr um.

Nun gut, hab jetzt meine Termin auf 09:00 eingetragen, schwups, jetzt 11:00 Uhr und passt, kann aber doch nicht auf Dauer so sein.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Hast du deine Zeitzone korrekt eingestellt??
    Ich hatte mal bei einer bekannten das gleiche Phänomen und dort war es auf einer anderen Zeitzone.

Bei mir werden alle Termine korrekt angezeigt!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!