Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
VW PFSE
wird das Update wieder gänzlich auf das rSAP verzichten ?
Hätte das 1020 gerne, aber nur mit selbiger Möglichkeit.Kann ichs vergessen ?
Ja/Nein/Vielleicht -
Re: VW PFSE
ZitatOriginal geschrieben von tome33
Kann ichs vergessen ?
Ich denke das kannst du abschreiben. Ich für meinen Teil habe da keinerlei Hoffnung mehr und muss deshalb so lange es geht das 808 hegen und pflegen.
Bei meiner aktuellen Bestellung habe ich nun schon die Kohle für die Komforttelefonie gespart, eben weil es da gar keinen neuen Geräte dafür gibt. -
Die Reboots u.ä. sind echt ärgerlich.
Ich tippe aber auch auf ein HW Problem. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Reboots u.ä. sind echt ärgerlich.
Ich tippe aber auch auf ein HW Problem.Komisch ist nur, dass de immer nur über Nacht auftreten. Tagsüber noch nicht ein Mal erlebt.Von daher könnte es auch eine Softwaregeschichte sein, z.B immer wenn das Teil nach Hause telefonieren will oder so.
-
Also was die Tag/Nacht-Problematik betrifft, habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Ich hatte auch schon unterwegs Neustarts. Selten, aber ich hatte sie. Auch tagsüber im Büro. Ein Muster ist aber auch hier nicht zu erkennen gewesen.
Daheim habe ich 4G-Empfang, im Büro maximal 3G. Daheim habe ich bestimmt 10 WLANs in Reichweite, im Büro nur zwei. Da der nächtliche Reboot jedoch auch auftrat, wenn ich WLAN ausgeschaltet und das Gerät auf 3G herunter gesetzt habe, bleibt das fraglich.
-
Ich hab ein 1020 hier liegen das sich nicht mehr einschalten lässt. Dachte ich mach mal einen Hardreset aber die Anleitungen die ich gefunden hab (Volume down- und Powertaste für 15 Sekunden drücken oder Volume down, dann Netzteil einstecken) funktionieren nicht. Wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet kurz die Windowstaste auf und das wars. Was kann ich noch machen ?
-
Einschicken und Reparieren lassen .
Ansonsten vielleicht höchstens noch damit: http://www.nokia.com/us-en/support/software-recovery/
-
Oder war viel leicht einfach nur der Akku tiefentladen?
Dann blickt für einige Minuten nur die Windowsleuchte, bis was passiert. -
Tiefentladen ist so ein hartes wort Alten Handys hab ich mehr saft entlocken können (tiefER ) aber beim 1020 ist muss man es mit wenig Akku nur sich selbst ausschalten lassen und es sieht aus wie tiefentladen. Einfach mal 10min an den strom hängen und warten.
Blöde frage: kann das 1020 eig. tap2focus WÄHREND der videoaufnahme ?
Der Autofocus brauch teilweise auch ewig. Nicht zu vergessen unter 20 cm abstand wird eh nix scharf.
Würde aber gern mal den focus während der aufnahme verändern ohne die cam zu schwenken... .WP8.1 neue standard cam, scheint als gäbs immernoch nix unter 720p, ich bin gespannt... https://www.youtube.com/watch?v=7RHROMMaL1g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!