Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Falls du das Arrangieren der Kacheln auf dich nehmen möchtest, ich mache vorher Screenshots und nutze sie als Vorlage.

Erinnern, wie es auszusehen hat, kann ich mich schon - so alt bin ich nun doch wieder nicht ;) - aber da die Tiles immer *unten* angefügt werden und immer in Standardgröße, ist es halt trotzdem ein ganz schöner Aufwand ;).

Vielleicht war bei den Reboots doch der IE noch im Taskmanager offen, egal, ich beobachte weiter ;).

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie soll es auch anders sein. ;) Falls die Reboots wiederkehren ruhig eine Info geben. Falls du das Arrangieren der Kacheln auf dich nehmen möchtest, ich mache vorher Screenshots und nutze sie als Vorlage.

Gruß Dominik

Also wie bereits erwähnt: Bei mir auch nahezu täglich (bzw. nächtlich) ein Reboot. Seit dem Black-Update ist es erheblich mehr geworden. Vorher hatte ich vielleicht alle ein bis zwei Wochen den Fall.

Einen Reset habe ich bisher auch noch nicht gemacht, da ich ja dadurch u.a. meine Whatsapp-Historie verliere. Oder gibt es mittlerweile einen Weg, das Backup wieder einzuspielen, das man unter den Einstellungen anlegen kann?

• Für das 1020 scheint es ein Windows Update zu geben. Habe es gerade auf einem 1020 installiert...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Einen Reset habe ich bisher auch noch nicht gemacht, da ich ja dadurch u.a. meine Whatsapp-Historie verliere. Oder gibt es mittlerweile einen Weg, das Backup wieder einzuspielen, das man unter den Einstellungen anlegen kann?

Leider gibt es keinen mir bekannten Weg dieses zu speichern und runterzuladen. Das Backup funktioniert nur wenn man ein FOTA Update macht.

Sofern das Lumia 1020 nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen weiterhin Resets macht wäre ich an dem Gerät interessiert.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Für das 1020 scheint es ein Windows Update zu geben. Habe es gerade auf einem 1020 installiert...

Gabs bei mir gestern auch...was das aber gemacht hat?..kene Ahnung ;)

Hab die 64er Version & Developer ist drauf..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Nee das kam heute per Store Update, das vorgestern war ein kleines System Update..und nein nicht Black ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    das vorgestern war ein kleines System Update..und nein nicht Black ;)

Yep. Ein Systemupdate. Heute früh angekommen. Das Update für die Navigationstasten habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe die 64GB O2 Version vom 1020.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!