Zur Zeit heißt es 2. Quartal 2014. Kann also auch Juni werden. Wobei ich aber glaube, daß das 1020 zu den ersten Geräten gehören wird, die das Update erhalten.
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
... Doppelpost
-
Re: Re: Farbsättigung
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ja. Ich empfehle "ProShot". Damit gibt es Einstellungen im Überfluss. Zwar können keine voll/Hochauflösenden "41/38/34-MP-Bilder" geschossen werden, dafür gibt's reichlich andere Möglichkeiten. So auch Sättigung und Kontrast.Die App ist für 1,99€ mit kostenlosem Test im WP-Store zu haben.
Viel Freude,
Gruß Klaus
"Pro Shot" bringt tatsächlich einen Haufen Variationsmöglichkeiten. Biher habe ich nur nicht rausgefunden, wie es sich die von mir selber erstellten Filter merkt (werden richtig unter einem neuen Namen gespeichert, tauchen dann aber bei Neustart der App nicht wieder auf - Name bleibt vergeben). Ansonsten aber ziemlich gut. Danke für den Tipp!
p.s.: hatte im Vorfeld schon versucht soetwas selber im Store zu finde - ist aber komischerweise bei der Suche nie aufgetaucht ... da scheint's noch Handlungsbedarf zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Resets kommen vor und es ist für einen Hersteller auch wichtig diesen auf den Grund zu kommen.Nun, seit der Update-Orgie von letzter Woche rebootet auch mein neues 1020 jede Nacht. Wie gesagt kenne ich das vom 920 gar nicht.
Mal sehen, ob es auch heute Nacht wieder rebootet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, seit der Update-Orgie von letzter Woche rebootet auch mein neues 1020 jede Nacht. Wie gesagt kenne ich das vom 920 gar nicht.Mal sehen, ob es auch heute Nacht wieder rebootet ...
Sind die Reboots reproduzierbar? Hast du das Gerät bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wieviele Reboots hast du bereits erlebt?
Gruß Dominik
-
Beim 1020 meiner Frau passiert es zwischendurch immer wieder mal, dass das Gerät komplett einfriert. In 1,5 Wochen jetzt 3x. Werde mir am WE wohl mal die Zeit nehmen müssen und das Gerät komplett zurückzusetzen. :mad:
Was anderes:
Die Uhr geht auch immer wieder mal nach. Leider gibt es die von Nokia beschriebene Funktion zur automatischen Einstellung nicht:
http://www.nokia.com/de-de/sup…D5-4CD7-A74F-00DDF10C204A
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Provider ist Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Provider ist Telekom.AFAIR bieten den Netzdienst in Deutschland weiterhin nur o2 an.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sind die Reboots reproduzierbar? Hast du das Gerät bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wieviele Reboots hast du bereits erlebt?Bisher vier nächtliche Reboots in Folge. Natürlich heute Nacht kein Reboot, war ja klar ;).
Von daher kann man von Reproduzierbarkeit nicht reden. Es waren immer alle Apps geschlossen. Werksreset habe ich nicht durch geführt. Müsste ja sonst wieder alles mühsam einrichten, da zwar die Apps gesichert werden, aber nicht der Startbildschirm.
Ich beobachte das mal weiter ...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
AFAIR bieten den Netzdienst in Deutschland weiterhin nur o2 an.Ups .... dachte das wäre inzwischen Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bisher vier nächtliche Reboots in Folge. Natürlich heute Nacht kein Reboot, war ja klar ;).Von daher kann man von Reproduzierbarkeit nicht reden. Es waren immer alle Apps geschlossen. Werksreset habe ich nicht durch geführt. Müsste ja sonst wieder alles mühsam einrichten, da zwar die Apps gesichert werden, aber nicht der Startbildschirm.
Ich beobachte das mal weiter ...
Wie soll es auch anders sein. Falls die Reboots wiederkehren ruhig eine Info geben. Falls du das Arrangieren der Kacheln auf dich nehmen möchtest, ich mache vorher Screenshots und nutze sie als Vorlage.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!