Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Updates werden heruntergeladen
-
Ich hab das Update auch gerade auf meinem Lumia 1020 installiert.
-
Ich auch. Black läuft.
-
Gibt es da mittlerweile was offizielles oder habt ihr die AT&T-Version genommen?
-
Forget ist. Hab den anderen Thread gerade gesehen. FROI!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Forget ist. Hab den anderen Thread gerade gesehen. FROI!me2!
Damit habe ich nicht gerechnet: "...die Möglichkeit, Apps in Ordnern zusammen zu fassen."
-
Hmm, hab Black installiert, paarmal danach noch zusätzlich neugestartet. Habe alle Benachrichtigungstöne geändert aber komischerweise kommen trotzdem noch die Standardklingeltöne bei z.b WhatsApp oder Facebook. Es ging aber mal kurz am anfang. Habe alles nochmal neu angewählt aber keinen Erfolg...
Edit: Ok, scheint daran zu liegen das FB und WA ihre eigenen Push-Sounds nutzen, bin mir aber relativ sicher das am anfang mal meine eingestellten Sounds abgespielt wurden (evtl. haben die den Standardton übertönt) Zumindes der E-Mail Ton den ich eingestellt habe funktioniert ( Sonic Hedgehog LevelUp
-
Ich habe nen höheren Akkuverbrauch seit dem Update :flop:
-
Bei mir subjektiv auch. Allerdings kann die Anzeige auch nicht stimmen. Es werden Perioden von null Verbrauch angezeigt. Denke da ist eine Lernprozess ongoing. Hab bisher nicht bis 10 %Akkuleistung gewartet. Dann würde ich immer noch sagen können, ob die Laufzeit deutlich kürzer ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!