Wie das wenn Nokia selber das erst Anfang 2014 veröffentlichen will?!
Edit: Grad bei WPcentral gelesen. Bei welchem Provider bist du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also Karte steckt eine von Vodafone drin, habe es aber im Urlaub im Microsoft Store gekauft (AT&T Version) und mir dann von AT&T freischalten lassen...
Edit: aufgefallen ist mir jetzt nichts groß^^ ausser dass der RAW support nicht 41MP DNG ist wie ich gedacht hatte sondern 5MP jpg + 34MP DNG. Oder was sollte noch neu sein was interessant wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Also Karte steckt eine von Vodafone drin, habe es aber im Urlaub im Microsoft Store gekauft (AT&T Version) und mir dann von AT&T freischalten lassen...
Edit: aufgefallen ist mir jetzt nichts groß^^ ausser dass der RAW support nicht 41MP DNG ist wie ich gedacht hatte sondern 5MP jpg + 34MP DNG. Oder was sollte noch neu sein was interessant wäre?
Man konnte noch nie 41MP-Fotos schießen, da je nach Format (16:9 oder 4:3) ein etwas anderer Bereich des Sensors genutzt wird.
Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht von dem was ich im Vergleich zu meinem Lumia 920 nicht habe oder denke dass es neu ist!?...
(Bilder sind jetzt auf die schnelle etwas groß geraten, falls das zu groß ist bitte ich einen Mod einfach darum sie zu löschen, wenn ich mehr Zeit habe lad ichs dann nochmal kleiner hoch...)
Achja, die DNG Bilder sind alle exakt 42.653 KB (zumindest wird das im Windows Explorer angezeigt, also stolze 42MB pro Bild)
Edit: Was noch etwas komisch ist, wenn ich das DNG mit FastStone Imageviewer öffne, wird angezeigt: 3864x2176 (8,41 MP). Sollten das nicht 34MP sein und die Auflösung um die 7000x...?
Nun, das würde ich mal als Auftakt zum globalen Rollout ansehen. Dann kann es sicher nicht mehr lange dauern.
Übrigens: Laut WPCentral soll Bluetooth 4.0 mit dabei sein. Also das nenne ich mal eine schöne Nachricht.
Kannst du bitte mal testen ob der üble Gelbstich bei Fotos mit Blitz noch immer da ist?
danke & gruss
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Kannst du bitte mal testen ob der üble Gelbstich bei Fotos mit Blitz noch immer da ist?
danke & gruss
Laut diversen Berichten wurde das Problem behoben.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
danke & gruss
hier hat wer Bilder gemacht: http://forums.wpcentral.com/no…20-post-black-update.html
Edit: hier auch noch Vergleichstest: http://allaboutwindowsphone.co…_the_imaging_improvem.php
Danke! Das war wonacb ich gesucht habe. Sieht danach aus dass sie,den Gelbstich jetzt im Griff haben :top:
Microsoft spendiert für 1 Jahr 20 GB extra Skydrive für WP Besitzer. Habe zwar ne E-Mail darüber in meinem Outlook, konnte ich aber nicht nutzen, da es anscheinend nicht mit der 200GB extra Aktion von meinem Surface Pro kombinierbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!