Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ich bin übrigens auf der anderen Seite: technischer Redakteur und Chef des GUI-Reviews. Ihr Entwickler seid also meine natürlichen Fressfeinde. :D (*)

Also jemand, der weder die Praxis, noch die Anwender kennt, sondern aus seinem Elfenbeinturm heraus alles zu wissen meint. ;)

Zitat

(*) Ich hoffe, du hast das als Neckerei verstanden :-)

Passt scho'...

Nun BTT...

• Hallo

Haben Eure Fotos die ihr bei künstlichem Licht und mit Blitz schiesst auch einen sehr ausgeprägten Gelbstich? Ich habe gelesen, dass die Farben etwas sehr poppig daherkommen (evtl Abhilfe durch Black Update?), aber das ist jetzt echt krass. Die Haut sieht auf den Fotos aus als hätte man stark ausgeprägte Gelbsucht. Oder ist das Handy welches ich habe evtl kaputt?

Die Suche im Thread ergab nichts hierzu, kann mir das aber fast nicht vorstellen, dass das die anderen User nicht stört.

Gruss

• Ist mir auch schon aufgefallen, dass ab und an es sehr gelbstichig wird. Gelesen habe ich auch schon dazu und ... tata ... in einem der nächsten Updates soll es Abhilfe geben. EDIT: In der Form, dass die Änderungen in einem Update berücksichtigt sind und nicht nur angedacht oder gewünscht sind.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Jop ist zurzeit noch "normal", gibt schon ein paar Firmwares wo ein Update dazu intregriert ist was da sbehebt, war meine ich u.a. ne Australische wo das schon drinne is, für die restlichen soll es dann auch mit Black kommen..

sommer palmen sonnenscheeein..

• ..wer von euch das Update 3 drauf hat, sucht mal nach Aktualisierungen...es gibt seit heute n kleines Update!

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..wer von euch das Update 3 drauf hat, sucht mal nach Aktualisierungen...es gibt seit heute n kleines Update!

ohhh ... weißt du was sich ändert?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Da würde ich jetzt auch gerne wissen: nur ein Gerücht oder Tatsache? Auf Visual Voicemail möchte ich nicht verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!