ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Dann hast du dich noch nicht ausreichend mit dem Player beschäftigt.
Na, dann beantworte doch einfach die o.g. Fragen von Felsen2000, wenn du dich damit besser beschäftigt hast
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Das Design von WP8 lässt sich ändern.
Ja, die Möglichkeiten der Personalisierung sind schier unendlich :p
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Aber ehrlich gesagt, finde ich das System sehr über sichtlich. Wenn ich es quitsch bunt und viel überdesignten Schnickschnack gewollt hätte, hätte ich mir ein Android gekauft.
Auch für Android gibt es WP Laucher, wem so etwas gefällt/Wert legt, aber im Gegensatz zu WP kann es eben soviel mehr (wie eigentlich jedes andere OS auch)
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Es stimmt schon: Es fehlen viele Funktionen, was aber doch auch verständlich sein sollte. Andere Mobile OS hatte deutlich länger "Reifezeit".
Nach der "Reifezeit" von WP konnten das (und noch viel mehr) die anderen OS schon längst
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Andererseits bietet W(P)8 auch Funktionen, die andere Systeme gar nicht / immer noch nicht bieten.
Also dann mach mal Werbung für WP, was kann es denn was andere nicht können...?
Felsen2000
So ganz verstehe ich dich aber auch nicht, was WP kann oder eben nicht kann, solltest du nicht zuletzt anhand dieses Forums schon vor dem Kauf gewusst haben.