Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• deeass
    hatte mit meinem Lumia 800 das gleiche Erlebnis. Ist auf den Fliesen gelandet und bis auf ein paar kaum sichtbare Kratzer ist nichts passiert. Display sieht noch genauso aus wie vorher, obwohl es glaub ich sogar darauf gelandet ist. Erinnert mich irgendwie an die alten Nokia Handys, die unkaputtbar waren :D Das 3330 hab ich übrigens immer noch und es funzt auch noch :D

• Zitat

Dein Anspruch wurde akzeptiert. Wir hoffen, du bist mit deinem neuen Nokia Lumia Smartphone rundum zufrieden. Du erhältst deinen Gutschein per E-Mail.

yay obwohl ich eigentlich auch nicht in dem genannten zeitraum bin :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    SCHNELL überprüfen. 20€ Microsoft Appstore Gutschein für Lumia 1020 und 925 Besitzer. (Gilt laut AGB zwar erst ab 15.11.13 Kaufdatum, aber da das eh nicht abgefragt wird, hats bei mir auch eben geklappt nach 6 Wochen)

http://www.nokia.com/de-de/appgutschein/redemption

Tja, die Aktion scheint nicht immer oder bei allen Geräten zu funktionieren.

Aber mal so nebenbei: Seit der letzten Nokia Word gibt es auch für das NL1020 die Nokia Camera App. Nokia selbst scheint das stellenweise selbst noch gar nicht bemerkt zu haben.
    http://www.nokia.com/de-de/sma…/mobiltelefone/lumia1020/ :D

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tja, die Aktion scheint nicht immer oder bei allen Geräten zu funktionieren.

Aber mal so nebenbei: Seit der letzten Nokia Word gibt es auch für das NL1020 die Nokia Camera App. Nokia selbst scheint das stellenweise selbst noch gar nicht bemerkt zu haben.
    http://www.nokia.com/de-de/sma…/mobiltelefone/lumia1020/ :D

Gruß Klaus :)

Die App wird doch automatisch aktualisiert?!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Also ich bin beim Gutschein nach 3 1/2 Monaten leider nicht mehr dabei. :D

Das ist schade, mein Kaufdatum war der 30.08.13 und ich hab den Gutschein bekommen. (ca. 3 Monate)

Bzgl. Nokia Pro Cam: Wenn man Apps im Monatstakt umbenennt, erwarte ich schon nicht mehr, das dies auf der Website aktualisiert wird :)
    Wenns nach mir ginge könnten sie die App noch zehnmal umbennen, solange endlich mal der ganze Cam-App-Wust in einer zusammengefasst wird. (panorama,refocus, selbstauslöser für alle kameramodi verfügbar machen, 120fps videorecording)

GlamMe,VideoTrimmer und VideoUpload könnte man zu Nokia Creative Studio hinzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die App wird doch automatisch aktualisiert?!

Ja, wenn man es so eingestellt hat.
    Ich zähle nicht dazu, da ich mich vorher informieren möchte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hat jemand eine Ahnung wieviel mAH der Nokia USB Power Pack DC-19 hat? In den technischen Daten auf der Nokia Homepage steht das leider nicht...

bzw. kennt jemand eine gute (günstigere) alternative dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!