Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Himmelsbelichtungen, Lightpainting, Autobahn von Brücke bei nacht... Da fallen mir selber schon paar Dinge ein :D

Mit dem Akku hab ich auch bissel mein problem. Auch o2 64Gb Version.

Teilweise zieht das Teil 6% pro stunde im Standby, da ist nur 3G, Ortung und Whatsapp als Hintergrunddienst an. Sonst nix...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Mit dem Akku hab ich auch bissel mein problem. Auch o2 64Gb Version.

Moin!
    Ich könnte kotzen :mad:
    Schon wieder das Problem mit dem Akku...
    Heute Nacht 01.00Uhr noch 68%,ca. 6 Stunden später meldet sich der Energiesparmodus und nochmals ca 2 Stunden später Akku komplett leer, aber so leer das es wieder paar Minuten dauert bis das Lumia beim Laden wieder angeht :mad:
    Habe nicht aber auch gar nichts aktiviert kein WLAN,keine Hintergrundaufgaben, keine Apps,nix und Netz habe ich auch nur 3G eingestellt.
    Und jetzt wo ich das Lumia lade ist die Rückseite richtig warm,ist sonst nie wenn ich es lade,nur wenn der Akku ganz "tot" war!

VG Specki!

• Werksreset keine APPS keine Nutzung: 28Std. Standby O2 Edition :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Werksreset keine APPS keine Nutzung: 28Std. Standby O2 Edition :top:

Keine Nutzung?? Da komme ich, ohne es probiert zu haben, sicher über 28 h.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Den gibt es doch schon seit Beginn des 1020 an.

Ich meinete das es den manuellen Fokus auch bald für iPones geben könnte, wenn es jetzt schon manuellen belichtungs-messpunkt und unendliche Belichtungszeit für iPhones gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Specki
    Moin!
    Ich könnte kotzen :mad:
    Schon wieder das Problem mit dem Akku...
    Heute Nacht 01.00Uhr noch 68%,ca. 6 Stunden später ....

VG Specki!

In der ersten hälfte deines Texts schreibst du "so leer das es wieder paar Minuten dauert bis das Lumia beim Laden wieder angeht" und am Ende steht " Und jetzt wo ich das Lumia lade ist die Rückseite richtig warm,ist sonst nie wenn ich es lade,nur wenn der Akku ganz "tot" war" , was ist da der unterschied ? Wie lange war es denn bis zu diesem Vorfall ununterbrochen eingeschaltet (also ohne herunterfahren zwischendurch) ?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Keine Nutzung?? Da komme ich, ohne es probiert zu haben, sicher über 28 h.

Nachdem laden halt eingeschalten. Keine Nutzung bedeutet auch Offlinemodus...trotzdem nur 28h... aber o2 sagt alles im Rahmen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Nachdem laden halt eingeschalten. Keine Nutzung bedeutet auch Offlinemodus...trotzdem nur 28h... aber o2 sagt alles im Rahmen :apaul:

ROFL ... Mit Offline Modus komme ich auf über 100 Stunden. Ohe es probiert zu haben. Aber selbst im Online Modus bei ausgeschaltetem WLAN und Datenverbindungen komme ich auf etwa 1 % pro Stunde. Und Offline Modus ist da ja wirklich minimaler Stromverbrauch.

Alles im Rahemn halte ich für einen (schlechten) Witz.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Unter gleichen Bedingungen hält mein 808 ein gefühltes Jahr...

Er wird es wohl einschicken müssen, doch befürchte ich, das es unrepariert wieder zurück kommt...

Ich persönlich habe noch nie ein Nokia Gerät auf Anhieb repariert zurück bekommen (N86 3x eingeschickt, N8 4x eingeschickt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!