Für alle die RAW-Format benötigen, demnächst für einige Lumia-Modelle verfügbar
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Die "Risse" sind sozusagen dunkler als der Rest des Displays. Dasselbe habe ich auch (glücklicheweise nur einen von links oben 2cm lang)
Genau den "Riss" meinte ich,der ist bei mir genau an der selben Stelle wie bei Dir! Und dann habe ich noch einen vom linken Rand weg zu Mitte der ist aber ca 3cm lang.
Na wollen wir hoffen das es kein Produktionfehler ist, Made in China macht mich misstrauisch,mein N8 ist Made in Finnland,ist besserZitatMit welchem Ladegerät ladet ihr ?
Ich lade mit dem mitgelieferten Ladegerät, werde mal die Batterieapp laden und dann mal beobachten.
VG Specki!
-
ARGHHH, ist es denn so schwer die Smart-Cam Features mit einem Selbstauslöser zu versehen ? Sieht aus als hätte jmd. auf halbem Weg vergessen weiter zu programmieren .
Und Panorama hätten sie auch noch in Nokia Camera integrieren können, wenn schon so halbherzig umgesetzt.
Die neue Nokia Smart Camera http://www.windowsphone.com/de…da-415c-ad99-69a20f101e04
-
Update Nokia Pro Cam und Here Maps
Heute Abend kam ein Update für Nokia Pro Cam und Here Maps rein.
Pro Cam:
Versionssprung von 1.6.0.2 auf 4.2.2.8.Unterschiede, die ich gemerkt habe:
- Start der Cam um etwa 1,5 sec schneller
- Die Bedienelemente sind anders (Die Bedienelemente in der oberen Zeile können auf von sechs auf zwei reduziert werden und umgekehrt; Der Wechsel von Pro Cam, Smart Cam und Video Cam ist intutiver: Drei touchbare Symbole am rechten Bildschirmrand)Here Maps:
Alte Version habe ich mir nicht gespeichert. :gpaul: Neue Version: 3.5.481.8Unterschiede:
- Gruppen von Favoriten werden von here.com übertragen, können verwendet werden und sind verwaltbar, d.h. Favoriten können entgruppiert werden oder anderen Gruppen zugeordnet werden. Freut mich persönlich, da von mir vermisst nach Umstieg von Symbian.
- Andere Bedienelemente meine Kartenansichwechsel (Karte, Sattelit, Verkehr) -
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
ARGHHH, ist es denn so schwer die Smart-Cam Features mit einem Selbstauslöser zu versehen ? Sieht aus als hätte jmd. auf halbem Weg vergessen weiter zu programmieren.Die Nokia Camera hat nun die Funktion des Selbstauslösers erhalten.
Weg: Nokia Kamera > Fotomodus > [...] (Menü öffnen) > Selbstauslöser.
Siehe hier.ZitatOriginal geschrieben von resident_cj Und Panorama hätten sie auch noch in Nokia Camera integrieren können.
Auf jeden Fall. Und damits Vollständig ist: auch gleich noch den Nokia Cinemagraph.Die neue Nokia Camera http://www.windowsphone.com/de…da-415c-ad99-69a20f101e04
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Nokia Camera hat nun die Funktion des Selbstauslösers erhalten.
Weg: Nokia Kamera > Fotomodus > [...] (Menü öffnen) > Selbstauslöser.
Siehe hier.Grundlegend in jeder hinsicht FALSCH in bezug auf Selbstauslöser (vom ersteller des Beitrags auf "scienceandfiction".)
-Wenn man das als jmd. liest der kein 1020 besitzt, kann ich es niemandem übel nehmen wenn er es glaubt-DENN: Wenn man die Story so liest, möchte man meinen das 1020 hatte vorher GARKEINEN Selbstauslöser, was ja nicht stimmt, denn es gab einen, nur hat man jetzt anstatt nur 5? auch die auswahl zwischen 2,5 und 10 Sekunden.
Aber LEIDER LEIDER ist der Selbstauslöser IMMERNOCH nicht für die Smartcamfeatures nutzbar, weil die Funktion ausgegraut wird sobald man auf "Inelligent" (Smartcam) stellt.
Deswegen würde ich "Nokia Camera" momentan als Programmcode kopieren und zusammenfügen bezeichnen. Es hat sich sogar imho etwas verschlechtert, die Taste rechts unten für "Lenses" ist verschwunden und nurnoch umständlich übers Menü zu erreichen.
Ich finde die Lenses schon sinnvoll aber die Nokia-eigenen Lenses könnte man schon in der Nokia Camera zusammenfügen. (was aber durch die größe der App zugegeben für eine längere Startzeit sorgen könnte).
Die neue "Refocus"-App von Nokia ist z.b. imho relativ spannend aber schonwieder etwas was nicht direkt in der Hauptkamera integriert ist. (macht 3-8 bilder mit später auswählbaren fokuspunkten, noch nicht erhältlich)Kennt jmd. die Cam-Startzeit vom S4/Note3 ? Da sind ja um einiges mehr Funktionen enthalten.
-
Re: Update Nokia Pro Cam und Here Maps
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Here Maps:
Alte Version habe ich mir nicht gespeichert. :gpaul: Neue Version: 3.5.481.8Unterschiede:
- Gruppen von Favoriten werden von here.com übertragen, können verwendet werden und sind verwaltbar, d.h. Favoriten können entgruppiert werden oder anderen Gruppen zugeordnet werden. Freut mich persönlich, da von mir vermisst nach Umstieg von Symbian.
- Andere Bedienelemente meine Kartenansichwechsel (Karte, Sattelit, Verkehr)Hat sich irgendwas in Sachen Routing mit Verkehrsinfos getan?
-
Re: Re: Update Nokia Pro Cam und Here Maps
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hat sich irgendwas in Sachen Routing mit Verkehrsinfos getan?Bin noch nicht dazu gekommen das zu überprüfen. Laut Changelog ist dem nicht so.
-
Kann man das Changelog irgendwo im Netz eigentlich einsehen? Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kann man das Changelog irgendwo im Netz eigentlich einsehen? Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.http://www.windowsphone.com/de…99-46ce-aa95-3e4ab3b39313
"Neue Funktionen:
-Organisieren Sie Ihre Favoriten in Gruppen und synchronisieren Sie sie zwischen Ihrem Telefon und here.com. So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Sammlungen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!