ZitatOriginal geschrieben von yampel
Finds für die 64GB aber auch billig...
Nun ja, 679€ sind nicht wenig, aber gemessen an den anderen Angeboten ist der Preis schon fair
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Finds für die 64GB aber auch billig...
Nun ja, 679€ sind nicht wenig, aber gemessen an den anderen Angeboten ist der Preis schon fair
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Naja beim 808 war das nicht so wenn man zu den ersten gehören wollte, da das einen microsd slot hatte. Obwohl ich durch warten da mein erhofftes weißes bekommen hätte. Aber wer hätte denn realistisch erwartet das Nokia die Liefersituation beim 1020 (mit einem aufwendigen neuen Bauteil wie der 41MPois) so drastisch verbessert hat im vgl. zum 920 was so schlecht lieferbar war das ich es für sinnlose künstliche verknappung hielt
Die Frage ist doch, WAS die Liefersituation bei 920 so versaut hat.
Nokia hat ja angeblich durch die geringen Verkaufszahlen aktueller Hardware in 2011 und 2012 drastisch einbebüßt auf der Prioritätenliste der Zulieferer (Symbian nicht eingerechnet, da waren die "internals" ja eh ein paar hardwaregenerationen älter). Vielleicht haben sie inzwischen wieder dazu gewonnen, weil ja auch die zahlen gestiegen sind. Außerdem sind die "internals" vom 1020 abgesehen vom Kamera Modul ja inzwischen Mainstream und generell besser verfügbar. Letztes Jahr gab es ja z.B. noch massive Probleme mit dem 28nm-Prozess bei TSMC, bei denen z.B. QualComm seine Chips fertigen lässt. Dort sind aber die Kapazitäten inzwischen auch besser geworden.
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Offiziell 64gb bei o2 für 679€. DAS stört mich schon, der preis ist sehr gut im verhältnis zu den 630 die ich für 32gb bezahlt hab und das auch noch von o2 http://www.o2online.de/eshop/handy/nokia-lumia-1020-gelb .
der Preis ist heiß, aber leider nicht in weiß und natürlich nur mit Neuvertrag.
billigster Vertrag 12,99*12 und nochmal 14,99*12 ist zu teuer.
ich bleib bei den 32gb.
Einfach mal abwarten.
Der Wertverlust wird wie bei allen Nokia Windows-Phones wieder enorm sein, in spätestens 6 Monate werden die dann zu realistischen Preisen angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Nokia Lumia 1020
Ein schöner Test ;).
Das Gerät sieht 'live' meines Erachtens wesentlich besser aus als auf den Bildern. Die Kamera ist wesentlich weniger prominent als beim 808, finde ich.
Kleine frage, ich bin bald für 3 Wochen in den USA, kann man sich dass bei AT&T wieder holen so wie damals das 920er wenn man auf LTE verzichten kann (zewcks anderer Bänder)?
609 USD sind ja ca. "nur" 450€
Könnte "other" das 1020 sein ? Es gibt ja sonst nur noch das HTC ONE das OIS hat. Das OIS vom HTC soll ja definitiv schlechter als das OIS allein schon vom 920 sein. Aber ich kenne die bewegungsrate des 920/1020 OIS nicht, deswegen kann ich nicht vgl. https://www.youtube.com/watch?v=oc5NeUMuVXM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!