Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    2:30 min 400mb, ihr seid doch verrückt :)

Nicht umsonst merke ich immer an, das ein fehlender SD Slot bei einem "Kameraphone" dieser Güte ein No-Go ist ;)

Die 32GB (bzw. das was dem Nutzer dabei wirklich zur Verfügung steht) sind bei Entsprechender Nutzung Ruck-Zuck voll...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Danke soweit, meine Frage ist damit aber nicht vollends beantwortet. Irgendein Oversampling muss bei der Smartcam doch auch stattfinden, schließlich sind vom Sensor ja nunmal mehr Pixel da. Wird dort anders berechnet als in der Procam?
    Kernfrage: Hat ein Smartcam Bild die gleiche Qualität wie ein ProCam 5MP Bild?
    Die gleiche Frage stellt sich für alle übrigen Apps, die nicht mit der vollen Auflösung umgehen können.

• Was man einem ND-Filter hatte merkt man erst wenn man ihn nicht mehr hat :) Die Sony qx10/100 haben das ja auch nicht, da war das 808 schon äußerst unique. Bin mal auf einen. vgl. zwischen 1020/808 und qx10 gespannt.

Habe ein Bild von meiner Handytasche gemacht, wäre interessant zu wissen was ihr so habt, bin noch nicht wirklich zufrieden damit.

Eine Ladung neuer Bilder meinerseits http://www.flickr.com/photos/101296665@N08/

• Zitat

Original geschrieben von unit77
    Danke soweit, meine Frage ist damit aber nicht vollends beantwortet. Irgendein Oversampling muss bei der Smartcam doch auch stattfinden, schließlich sind vom Sensor ja nunmal mehr Pixel da. Wird dort anders berechnet als in der Procam?
    Kernfrage: Hat ein Smartcam Bild die gleiche Qualität wie ein ProCam 5MP Bild?
    Die gleiche Frage stellt sich für alle übrigen Apps, die nicht mit der vollen Auflösung umgehen können.

Wie es geht, das die Bildpunkte nicht zusammengefasst werden, aber das Bild nicht gezoomt ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber die sind definitiv NICHT in der gleichen Qualität, sondern schlechter.

resident_cj: Schicke Bilder. Das Beste aber, ist dein Avatar-Bild :top:

Benutze keine Tasche, Hülle oder ähnliches. Nur ne Displayschutz-Folie :)

greets,
    dee

• Wusstet ihr schon das Neuste...? :D

Seltsam. Mein 1020 fühlt sich so echt an. :D

Wobei sich der Blogger auch gleich noch im ersten Satz verrechnet.

Zitat

Am 11 Juli wurde das Nokia Lumia 1020 offiziell vorgestellt, genau einen Monat – also am 12. September – soll es nach Deutschland in den Handel kommen.

Wie viele Tage/Monate lagen doch gleich zwischen dem 11. Juli und desm 12. September?! :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    DAS stört mich schon, der preis ist sehr gut im verhältnis zu den 630 die ich für 32gb bezahlt hab und das auch noch von o2.

Wieso stört dich das denn?
    Hättest ja auch warten können... Ist immer so,wenn man zu den Ersten gehören will!
    Außerdem finde ich die 630 auf jeden Fall okay.

greets,
    dee

• Finds für die 64GB aber auch billig...hmm jetzt kaufen, oder auf die ersten Angebote bei eBay warten..:\

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wieso stört dich das denn?
    Hättest ja auch warten können... Ist immer so,wenn man zu den Ersten gehören will!
    Außerdem finde ich die 630 auf jeden Fall okay.

Naja beim 808 war das nicht so wenn man zu den ersten gehören wollte, da das einen microsd slot hatte. Obwohl ich durch warten da mein erhofftes weißes bekommen hätte. Aber wer hätte denn realistisch erwartet das Nokia die Liefersituation beim 1020 (mit einem aufwendigen neuen Bauteil wie der 41MPois) so drastisch verbessert hat im vgl. zum 920 was so schlecht lieferbar war das ich es für sinnlose künstliche verknappung hielt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!