ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000 Bild 1: 808; Bild 2: 1020.
Oder?
Ja, wurde doch schon beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000 Bild 1: 808; Bild 2: 1020.
Oder?
Ja, wurde doch schon beantwortet
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Doch, diesmal fand ich es schwer. Aber dann habe ich beim zweiten Bild die etwas überhöhte Kantenschärfung bei den Schnürsenkeln gesehen. Bild 1: 808; Bild 2: 1020.
Oder?
Jep ... das erste Bild ist das 808 erstellte ...
Headset
Bei meinem 808 habe das Headset WH-701 eingesetzt. Hab davon ein paar (Büro, Zuhause, ...).
http://www.amazon.de/Nokia-WH-…-6&keywords=headset+nokia
Beim 1020 kann ich es nicht gebrauchen. Es gibt einen ekeligen Rückkopplungston (ist aber bestimmt keine Rückkopplung) und ich kann meinen Gegenüber kaum verstehen. Hat jemand sonst die Erfahrung gemacht?
Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Bei meinem 808 habe das Headset WH-701 eingesetzt. Hab davon ein paar (Büro, Zuhause, ...).
Richtig, unter WP funktioniert das nicht mehr, da ist Extra (WP geeignetes) Zubehör gefragt.
Wenn ich mich richtig erinnere ist da die Belegung der Kopfhörerbuchse (im Gegensatz zu anderen OS) anders belegt :flop:
Re: Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Richtig, unter WP funktioniert das nicht mehr, da ist Extra (WP geeignetes) Zubehör gefragt.
Wenn ich mich richtig erinnere ist da die Belegung der Kopfhörerbuchse (im Gegensatz zu anderen OS) anders belegt :flop:
Jaaaaa ... ich erinnere mich dunkel. Hab da auch was vor einigen Monaten schon in diese Richtung gelesen.
Zum Glück habe ich immer nur günstige Headsets (<10 Euro).
EDIT: Gibt es auch für WP günstig ...
Re: Re: Re: Headset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Jaaaaa ... ich erinnere mich dunkel. Hab da auch was vor einigen Monaten schon in diese Richtung gelesen.
Zum Glück habe ich immer nur günstige Headsets (<10 Euro).
EDIT: Gibt es auch für WP günstig ...
Gibt es eigentlich schonen einen Thread für empfohlene WP8 Software? Denke das wäre ganz hilfreich ... Ein paar Empfehlungen hätte ich bereits.
Kann mir bitte nochmal jemand folgende Frage beantworten:
Die Pro Cam macht ein 5MP + ein 34MP Bild, das 5MP wird berechnet.
Wenn ich jetzt mit Smart Cam eine Burst Aufnahme mache mit 10 Bildern, sind die alle 5MP berechnet? Bringt das 1020 hier noch Vorteile? Oder sind die Aufnahmen auch alle in voller Auflösung da?
Danke
Hi Unit77,
Da es sich bei der Pro Cam und der Smart Cam um unterschiedliche Programme handelt, werden die Bilder anders gehandhabt.
NUR die Pro Cam kann Bilder mit der vollen Auflösung und/oder Bilder mit Pixel-Binning machen.
Die Smart Cam macht ganz normale Bilder in 5 MP Auflösung, es gibt somit kein Bild in voller Auflösung und keins in "PuremView"
Dafür löst sie halt extrem schnell aus, bzw bannt viele Bilder in kürzester Zeit!
Hoffe, dir geholfen zu haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Doch, diesmal fand ich es schwer. Aber dann habe ich beim zweiten Bild die etwas überhöhte Kantenschärfung bei den Schnürsenkeln gesehen. Bild 1: 808; Bild 2: 1020.
Oder?
Und das Depth-Of-Field beim 808 ziemlich ausgeprägt, wohingegen beim 1020 Bild alles scharf ist.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Interessanter währe das ganze aber bei 1080p...
Einmal 1020 mit 1080 zum mitnehmen bitte danke gerngeschehen. 2:30 min 400mb, ihr seid doch verrückt http://sdrv.ms/15MfYnz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!