Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Hier muss man die Lautstärke wie gesagt über Klingeltonlautstärke steuern, aber Sleeptracking ist wie gesagt ausser Funktion wg. Lockscreen. http://www.windowsphone.com/de…2c-e011-854c-00237de2db9e

Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen ;) http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2

Gibts dann bald einen neuen 1020 Thread ? Ist ja jetzt released.

Nach mehrfachem Probieren muss ich sagen ist Oh Clock von der Lautstärke nicht regelbar. Entweder ich mache etwas falsch oder hab schlechtes Gehör. ;) G Clock ist dagegen gut! Viele Einstellmöglichkeiten, eigene Musik als Wecksound und Lautstärke regelbar! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nach mehrfachem Probieren muss ich sagen ist Oh Clock von der Lautstärke nicht regelbar. Entweder ich mache etwas falsch oder hab schlechtes Gehör. ;) G Clock ist dagegen gut! Viele Einstellmöglichkeiten, eigene Musik als Wecksound und Lautstärke regelbar! :)

hab mich falsch ausgedrückt, oh clock habe ich nur erwähnt weil ichs wg. Der sprachsteuerung praktisch zeitsparend finde. Also brauchst du nicht weiter probieren xD

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    hab mich falsch ausgedrückt, oh clock habe ich nur erwähnt weil ichs wg. Der sprachsteuerung praktisch zeitsparend finde. Also brauchst du nicht weiter probieren xD

Achso ... :) Alles klar :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich sehe es als ersten Schritt und erwarte entsprechende Updates.
    Wenn man immer erst ALLES irgendwo reinproggt, bevor man es veröffentlicht, veröffentlicht man nie was, weil man nie fertig wird.

Bittersweet Shimmer zeigt offenbar verpasste Mitteilungen auf dem "Glance Screen"
    http://www.youtube.com/watch?v=ZCNlDXICySw

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bleibt noch Abzuwarten wie sich "Bittersweet Shimmer" auf die Akkulaufzeit Auswirkt.

Wieso??

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wieso??

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? ;)
    Wenn die App am AKKU saugt, weil sie im Hintergrund das System "Wach hält" ist damit eben nicht viel gewonnen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn die App am AKKU saugt, weil sie im Hintergrund das System "Wach hält" ist damit eben nicht viel gewonnen.

Naja, Benachrichtigungen muss es ja so oder so geben und die muessen vom System verarbeitet werden.

Die Beeintraechtigung ergibt sich v.a. durch die vermehrte Nutzung - nun, wo es was sinnvolles auf dem Homescreen gibt, tippt man vielleicht auch mal oefters auf das Display um nachzusehen. Und dieses Aufwecken kostet dann ein wenig Energie - aber dafuer hat man auch einen Mehrwert.

Ansonsten empfehle ich, das Geraet ausgeschaltet mitzufuehren. Spart am meisten Energie.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, Benachrichtigungen muss es ja so oder so geben und die muessen vom System verarbeitet werden.

Das ist klar, das meine ich auch nicht.

Aber die App hat ja die Aufgabe die bereitgestellten Informationen zur Anzeige zu bringen, sie läuft also ständig zusätzlich im Hintergrund und hält bestimmte Prozesse zusätzlich am laufen.
    Und hier ist eben die Frage wie sparsam sie dabei ist... ;)

Also Freiwillige vor zum Test :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!