Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      resident_cj : Wie ich verstanden hab, hast du das 1020 schon? Würdest du falls du natürlich Zeit und Lust hast, mal ein paar Bilder hochladen? danke :) :top:

Kennt jmd. unkomplizierte alternativen zu Flickr um Fotos in voller Qualität direkt vom WP8 hochzuladen ?

Hab mal ein paar hochgeladen (wenn ich eine alternative finde werde ich den acc aber wieder löschen, da mir yahoo suspekt ist) http://www.flickr.com/photos/101296665@N08/

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Kennt jmd. unkomplizierte alternativen zu Flickr um Fotos in voller Qualität direkt vom WP8 hochzuladen?

Skydrive!?

/e ..oder lädt er damit nicht die full res bilder hoch?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Skydrive!?

/e ..oder lädt er damit nicht die full res bilder hoch?

Die is leider chronisch voll, ich sichere da auch nichts von meinem Handy, wird bei dropbox gemacht die allerdings noch kleiner ist. Diese cloudspeicher-anbieter finde ich auch nicht optimal um fotos zu sharen.

Btw. ich hatte eig. gedacht das man 7gb ZUSÄTZLICHEN skydrive speicher bekommt wenn man ein WP8 von besitzt, das war wohl nichts, MS ist ganz schön knausrig.

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Btw. ich hatte eig. gedacht das man 7gb ZUSÄTZLICHEN skydrive speicher bekommt wenn man ein WP8 von besitzt, das war wohl nichts, MS ist ganz schön knausrig.

Du bekommst die gleichen 7GB Gratis, wie jeder andere (No WP User) auch ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hallo,

also ich finde die Skydrive Fotoalben sehr schön. Man kann eine ordentliche Diashow ablaufen lassen und zu jedem Bild werden rechts die Daten (Kameratyp, Belichtungszeit, etc.) eingeblendet. Außerdem kann man die Ordner recht einfach teilen.

Hier noch was zum Verschwinden des Namens NOKIA :-(
    In den Vereinbarungen zum Kauf des Nokia-Geschäftsbereichs wurde festgelegt, dass Microsoft die Markennamen "Lumia" und "Asha" übernimmt, nicht jedoch den Namen "Nokia". Das Unternehmen erhält lediglich eine zehnjährige Lizenz, um sogenannte Feature-Phones unter dem Namen "Nokia" zu veröffentlichen. Dies bedeutet de facto, dass es nie wieder ein Nokia-Smartphone geben wird. Die Marke, die einst in Form des Communicator die Gerätegattung "Smartphones" etablierte und dominierte, verschwindet damit sang- und klanglos im Windschatten einer spektakulären Fusion von der Bühne der Technikwelt.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Ernsthafte Frage: lohnt es sich jetzt noch, ein 1020 zu kaufen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ernsthafte Frage: lohnt es sich jetzt noch, ein 1020 zu kaufen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das musst du für dich entscheiden, das OS gibt es doch weiterhin ;)
    Wenn es dir also gefällt, warum nicht.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!