Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Wenn das stimmt ist NOKIA nun wirklich Tot, und existiert in Zukunft nur noch als Brand von MS weiter, prima...
    Aber das das so kommt war ja nach 11/2011 schon Absehbar.
    Gut das ich den Absprung noch rechtzeitig geschafft habe :)

Na dann auf gehts, alle das letzte echte NOKIA Flaggschiff kaufen! :top: ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Tja .. alles geht mal zuende :) Das Surface Lumia 1030 wird dann keiner mehr haben wollen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke! Naja, Nokia ist es dann dennoch keines mehr. Jetzt muß ich mir wahrscheinlich doch noch das Lumia 1020 holen.

:D Mein 1020 ist auf dem Weg.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bei A1 ab 4. September ab 49 Euro erhältlich.

Quelle: A1 Presseausendung

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ja, das ist ein Punkt.

Aber ehrlich muss man sagen, dass die Softwareentwicklung für Symbian jetzt wirklich am Ende ist. Ich verfolge auch andere Foren und den Nokia store und für Symbian tut sich nichts mehr. Keine neuen Spiele, keine Anwender-Apps. Da wird es schon als Höhepunkt gefeiert, wenn von WhatsApp eine neue Version rauskommt. Schauen wir mal, was sich in den letzten Wochen getan hat: ein Update für den YouTube-Client, ein Update für den GNrewsReader und die EasyStopWatch von Allstare. Ach ja, und das Update für Sparkle und Dungeon Hunter 2. Das ist alles Ado Goldkante. Symbian ist tot, akzeptieren wir das. Und damit tickt auch die Uhr für das geliebte 808.

Außerdem finde ich das OIS vom 1020 total faszinierend und ich hätte gern einen größeren Display. Aber ein 1020 mit 32GB ist zu klein. Es kommt nur die 64GB-Variante in Frage.

fürs 808 ist dich letzte we noch eine fotoupload App raus gekommen, ich glaube für instagram von Nokia. Whatsapp spricht ja für Symbian, sobald es das nicht gibt, ist das os irrelevant.

Will eig. Keiner auf o2 1020 warten? Telefonica soll ja die exklusivrechte an der 64gb Version haben. Wusste zwar das ich es nicht aushalten würde. Aber im Endeffekt ist wp8 dateiarchiv technisch eh eingeschränkt mangels zugriff aufs dateisystem. Also genügt mir 32gb da ich eh nur den content speichere den ich mit dem 1020 auch produziere. Evtl. Mal ein paar preloads von yt, dailyme oder nokia mix Radio, aber sonst ... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!