ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wie jetzt? Heißt - du freust dich so sehr, dass du es jetzt schon sehr gut findest
oder du hast es schon.
.....
Und auch der Preis geht schon deutlich auseinander. Zwischen 625 und 775,-€!! :eek:
Ja ich habs und die Pro-Cam ist arg hinterlistig muss ich sagen . Ich will in einem Raum bei dämmerung einen sich bewegenden Laser fotografieren . Also stell ich die Belichtungszeit auf 1/100 damit die Bewegung halbwegs scharf wird, daraufhin stellt Pro-Cam die ISO von Auto auf 4000 , ich stelle sie manuell auf 400 und dann stellt sich die Helligkeit automatisch auf -3 und lässt sich auch nicht mehr verändern (ausgegraut)
Bzgl. schneller aufnahmen hintereinander kann man aber auch Nokia Smart Cam nutzen, 10 Fotos in 3 Sekunden.
Der Standard Foto-Browser stört mich etwas, da ich nirgends eigenschaften zu den Bildern finde, (auflösung, iso, etc.) Wenn man ein Foto mit Pro-Cam geschossen hat und in der App dann links oben auf die bereits gespeicherten Fotos klickt kann man sich nur das zuletzt geschossene Bild anschauen , scrollen nach links und recht geht nicht.