Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• 1/2 OT: Nokia 808 bei Amazon 249 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    1/2 OT: Nokia 808 bei Amazon 249 Euro.

Hab ich schon :D
    Das 1020 für den Preis wäre mir lieber ;)

greets,
    dee

• Ich weiß, aber bei 249 Euro kann man(n) (fast) nichts mehr sagen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich weiß, aber bei 249 Euro kann man(n) (fast) nichts mehr sagen....

Das konnte man auch schon bei 450€ gegenüber einem 920 nicht, frag mal Merlin ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Der im Vergleich erwartete riesige, eckige Klotz, mit dafür verhältnismäßig kleinem Display, ohne FullHD Auflösung, SD Karte oder Wechselakku.
    Einziges Highlight ist wie im Video genannt allein die Kamera.

Ob das reicht um im Highendbereich gegen Samsung, HTC oder Apple mitzumischen wage ich stark zu bezweifeln...

Ein paar Fotoliebhaber wird es sicher finden, die anderen WP Fans greifen da bestimmt lieber zu den handlicheren & günstigeren 920 & 925.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der im Vergleich erwartete riesige, eckige Klotz, mit dafür verhältnismäßig kleinem Display, ohne FullHD Auflösung, SD Karte oder Wechselakku.
    Einziges Highlight ist wie im Video genannt allein die Kamera.

Ob das reicht um im Highendbereich gegen Samsung, HTC oder Apple mitzumischen wage ich stark zu bezweifeln...

Ein paar Fotoliebhaber wird es sicher finden, die anderen WP Fans greifen da bestimmt lieber zu den handlicheren & günstigeren 920 & 925.

Welch lobende Worte... :rolleyes:

Wer es riesig und eckig findet, der wird auch sicher nicht zum "handlicheren" 920 oder "günstigeren" 925 greifen ;)

FullHD auf 4,5 Zoll, ehrlich jetzt?

Ich werde es mir kaufen, da mir 32 GB locker reichen und um nen Akku mir nie Gedanken gemacht habe!

Aber so lange erfreue ich mich an meinem kleinen, dicken und rundgelutschten 808 mit Quasimodo-Buckel, Winz-Display und bahnbrechender nHD- Auflösung :D

greets,
    dee

• Hab mir jetzt ein gelbes 1020 von Mobile-Bomber.de für 625€ gegönnt. Erster Eindruck: Fühlt sich auf jeden Fall wertiger und Nahtloser als das 808 an. Aber ich hätte nicht gedacht das der Kamerabuckel beim halten des 1020 wirklich stört. Beim 808 hat er das halten ja sogar unterstützt :) Die Oberfläche ist imho etwas rutschig, mir wäre glatt lieber gewesen als angeraut auch wenn es nicht ganz so wertig aussieht.

In WP8 muss ich mich erstmal reinfuchsen , darüber will ich noch nicht urteilen aber die ProCam-App ist auf jeden Fall gelungen, einige Features sind gut begonnen worden, müssen aber noch weiter ausgebaut werden. Aber so einen Grad der Verlinkung von Funktionen habe ich in noch keiner Cam-App erlebt. Wenn man z.b. die iso ändert wird oben bei den icons stetig die aktuell zu nutzende belichtungszeit aktualisiert -live- (bei dunklem motiv hoch / bei hellem niedrig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!