- entfernt
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
... na dann Kauf mal
-
Zitat
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
... na dann Kauf mal
Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken... Wobei einen Fotovergleich (808 vs 1020) würde ich schon gerne machen. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken... Wobei einen Fotovergleich (808 vs 1020) würde ich schon gerne machen.Ich dachte das Duell wäre schon entschieden? Was man so liest und und auf Youtube schaut, ist das 1020 einen Tick besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich dachte das Duell wäre schon entschieden? Was man so liest und und auf Youtube schaut, ist das 1020 einen Tick besser.Weiß ja nicht was du so gelesen hast, was ich bis jetzt gesehen habe ist eher das Gegenteil der Fall, einfach mal den Thread durchlesen, links schauen und dir eine eigene Meinung bilden
Das kommt auch immer stark darauf an, auf was du Wert legst (natürliche oder vom Gerät nachgearbeitete Bilder).ZitatOriginal geschrieben von torcida Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken..
Na, so wird das aber nichts mit der Rettung von Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken... Wobei einen Fotovergleich (808 vs 1020) würde ich schon gerne machen.1+
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Weiß ja nicht was du so gelesen hast, was ich bis jetzt gesehen habe ist eher das Gegenteil der Fall, einfach mal den Thread durchlesen, links schauen und dir eine eigene Meinung bilden
Das kommt auch immer stark darauf an, auf was du Wert legst (natürliche oder vom Gerät nachgearbeitete Bilder).Na, so wird das aber nichts mit der Rettung von Nokia
Ich bin ja selbst seit gestern Besitzer eines 808, bin aber absoluter Neuling, und kenne mich kaum mit Fotografie aus.
Was mir halt aufgefallen ist, ist das das 1020 mehr "vibrant colors" darstellt, und etwas schärfer ist, was man bei Makroaufnahmen sieht. Es verzeiht wohl auch etwas zitternde Hände wegen des OIS.
Aber wie gesagt, bin nur ein Noob, und das habe ich auch nur alles auf Youtube oder Tests gelesen. Vielleicht urteilt ein Profi anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich bin ja selbst seit gestern Besitzer eines 808, bin aber absoluter Neuling, und kenne mich kaum mit Fotografie aus.
Viel Spaß mit dem Ding! Schau mal hier in diesen Thread rein - da wirst du sicherlich ein paar Tipps finden... Falls noch etwas unklar sein sollte, einfach Fragen.Zitat
Was mir halt aufgefallen ist, ist das das 1020 mehr "vibrant colors" darstellt, und etwas schärfer ist, was man bei Makroaufnahmen sieht. Es verzeiht wohl auch etwas zitternde Hände wegen des OIS.
Ja, das OIS ist sicher praktisch. Und ja, die Bilder vom 1020 sind deutlich satter und schärfer - oft auch mit mehr Details, entsprechend rauschen sie aber mehr.Hier mal ein Beispiel: http://allaboutwindowsphone.co…_big_PureView_battle_.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!