Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Hier sieht man z.B. dass das S4 schlechter mit Hell/Dunkel-Unterschieden umgehen kann, die Häuserfronten sind ziemlich dunkel:
    http://www.flickr.com/photos/p…in/set-72157635184327123/

Das kann man nicht so sagen. Wenn ich mir das entsprechende 925 Bild ansehe, dann sind die Häuser schon ein wenig heller, dafür aber viel mehr vom Himmel ausgeblichen.
    Kann man so und so sehen. Und es ist kein Geheimnis, dass man unterbelichtete Bildanteile besser wiederherstellen kann als überbelichtete, die einfach abgesoffen sind :)

Aber nicht vergessen, das SGS4 hat einen miserablen Weitwinkel vom 31mm oder so (Kleinbildequivalent) wie das iPhone. Der Rest des Testfeldes hat dagegen 26mm oder weiter.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    1020
    http://farm3.staticflickr.com/…76288504_9301187b42_o.jpg

Ist zwar ein Full-Res-Bild, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da etwas nicht stimmen kann (Farben irgendwie im Stil des 920, Fokus ist auf den Häusern hinter dem aufgehängten Rad, aber auch nicht ganz eindeutig, dazu überbelichtet - zur Not würde ich da zum Belichtungsausgleich greifen...) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aber nicht vergessen, das SGS4 hat einen miserablen Weitwinkel vom 31mm oder so (Kleinbildequivalent) wie das iPhone. Der Rest des Testfeldes hat dagegen 26mm oder weiter.

Ich muss ehrlich gestehen, dass der Weitwinkel etwas ist, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich bin eher der Sightseeing-Knipser und da hat man oft mit stürzenden Linien am Rand zu kämpfen. Obwohl ich natürlich einsehe, dass der Weitwinkel bei anderen Aspekten positiv ist und somit für andere User ein Bonus. Aber für mich eben nicht.

torcida
    Ich bin skeptisch. Die kommen nicht von Amazon direkt. Ich vermute Grauimport aus USA (was ok wäre) oder Kundenfang mit Vorkasse und Vertröstung auf später.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• torcida: Habe ich auch gerade gesehen ... Verhält sich vermutlich wie bei "Lieberbar in 2-4 Tagen", das vor ein paar Tagen und bis heute zu lesen ist. Abgesehen davon habe ich mich mit 700 Euro abgefunden. ABer 772,38 Euro .... No ... dan warte ich lieber.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• scheint wohl loszugehn mit dem verkauf.
    sogar telefrog hat es auf lager.
    hab bei denen schon mal was gekauft und das gerät war in zwei tagen da.
    lief alles problemlos.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      torcida: Habe ich auch gerade gesehen ... Verhält sich vermutlich wie bei "Lieberbar in 2-4 Tagen", das vor ein paar Tagen und bis heute zu lesen ist. Abgesehen davon habe ich mich mit 700 Euro abgefunden. ABer 772,38 Euro .... No ... dan warte ich lieber.

Das ist doch was für dich 12:35uhr schwarz lieferbar für 706€ http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!