Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• [/QUOTE]
    Also die Klarheit der S4 Fotos ist umwerfend :eek: [/QUOTE]

....mein 808 hab ich wegen dem S4 verkauft.
    Das S4 macht wahnsinnig gute Bilder für das schmale Gehäuse und das Gesamtpaket ist mir wichtiger als ein Phone wo man 2013 nurmehr die Kamera gebrauchen kann.
    Das zu sagen schmerzt nach x Jahren Nokia aber es ist für mich zumindest Tatsache.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83

Also die Klarheit der S4 Fotos ist umwerfend :eek: [/QUOTE]

....mein 808 hab ich wegen dem S4 verkauft.
    Das S4 macht wahnsinnig gute Bilder für das schmale Gehäuse und das Gesamtpaket ist mir wichtiger als ein Phone wo man 2013 nurmehr die Kamera gebrauchen kann.
    Das zu sagen schmerzt nach x Jahren Nokia aber es ist für mich zumindest Tatsache. [/QUOTE]

Lol wie geil, wir beide sitzen im gleichen Boot :p :D :top: Genau meine Worte :top:

• Das ist denke ich mal nur eine Automatisierte Lieferzeitangabe. Ich bin zwar zugegebnermassen pessimist aber wenn nokia Ende 3. Quartal sagt, dann meinen sie auch die ABSOLUT letzte Woche des Q ^^. Auf der NokiaFB seite fragte schon jmd. und Nokia hat speziell ende September geantwortet. Nicht das ich nicht euphorisch würde aber das scheint mir unrealistisch.

Btw. die großen wie MM und Saturn haben noch 4 Wochen da stehen http://geizhals.de/nokia-lumia-1020-gelb-a974509.html

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bei den unteren Bildern ist das 1020 ja nicht so dolle...die Bäume hinten sehen ja :flop: aus..

Es ist aber auch ziemlich verwackelt ... ;)
    Aber Bäume im Hintegrund sind aber dennoch oft ziemlich vermatscht.

Hier sieht man z.B. dass das S4 schlechter mit Hell/Dunkel-Unterschieden umgehen kann, die Häuserfronten sind ziemlich dunkel:
    http://www.flickr.com/photos/p…in/set-72157635184327123/

Beide haben Vor- und Nachteile, aber man sieht IMHO, dass Samsung länger in Android unterwegs ist und offenbar in bestimmten Aspekten die besseren Software-Algorithmen liefert. Dafür haben sie aber auch 3 Jahre gebraucht (wenn ich an die Fotos von Galaxy 1 - 3 zurückdenke).

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Man sieht vor allen Dingen, dass der Knipser keine Ahnung vom Fotografieren hat. Warum blitzt er mit dem 1020??? Ich habe keine Zweifel daran, dass man auch mit einer guten Kamera miese Fotos schießen kann, wenn man nur einen ausreichend großen Ignoranten dahinter stellt. Und das schimpft sich dann "Vergleich"... :flop:

• Die Vergleiche von Marc vom PureViewClub sind normalerweise ok.
    Keine Ahnung, was dort los ist. :confused:

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Man sieht vor allen Dingen, dass der Knipser keine Ahnung vom Fotografieren hat. Warum blitzt er mit dem 1020??? Ich habe keine Zweifel daran, dass man auch mit einer guten Kamera miese Fotos schießen kann, wenn man nur einen ausreichend großen Ignoranten dahinter stellt. Und das schimpft sich dann "Vergleich"... :flop:

Mit dem Blitz konnte man beim 808 kürzere Verschluszeiten erzwingen. Die sind zwar jetzt beim 1020 einstellbar aber wer weis evtl. hat die Automatik auch gesponnen oder die exif-infos wurden falsch geschrieben vom Gerät, gabs bei htc auch schon wg. iso. Beim 808 gabs auch lange den Fehler das wenn man ISO und Helligkeit verstellt die Software spinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!