Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Ich finde auch, das Nokia schon viele Bedürfnisse abdeckt und die Bilder im Automatik-Modus sind ja auch schon sehr gut.

Deswegen hätte ich trotzdem gerne beides: Bracketing und Pseudo-HDR-light direkt auf dem Gerät.

Ich denke, wir sehen in absehbarer Zeit beim 1020 via Updates die gleichen Features wie beim 808. Eventuell aber eben auch noch einiges darüber hinaus.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Vielleicht wird so etwas tatsächlich noch nachgeliefert. Schnell genug sind die Nokia Kameras ja und mehrere Bilder können sie auch ineinander überblenden:

• Genau dieses Feature wird das 1020 original ab Werk können. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das Nokia Lumia
    1020 startet in den USA offenbar verhalten.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn es nur AT&T anbietet.
    Einige Standorte seinen aber bereits ausverkauft gewesen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja ich denke dass ausser ein paar Leutchen hier aus dem Forum sich keiner um das 1020 reißen wird bei 699 EUR ;) ab <500 vielleicht ein paar mehr :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• "Wenn ein Jugendlicher ein Lumia in die Hand nimmt -sagen wir mal ein 925- und dann nicht aus der hohlen Hand ein Foto machen kann, was auf dem HANDYDISPLAY super aussieht, dann ist für den/ für die das Thema Nokia gegessen. "

Und da schießt sich Microsoft selbst ins Knie. Die native App "Fotos" zeigt die aufgenommenen Bilder nicht in der originalen Qualität, sondern verwaschen. Einfach mal die App "HD Photo Viewer" ausprobieren und man sieht sofort den Unterschied. Uns so fällt das Gerät beim Test im Laden durch :-(

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja ich denke dass ausser ein paar Leutchen hier aus dem Forum sich keiner um das 1020 reißen wird bei 699 EUR ;) ab <500 vielleicht ein paar mehr :D

Wahrscheinlich können sie es sich leisten, weil sie trotz des Preises offenbar nicht genug liefern können. Oder wie soll man erklären, dass der MS-Store 150$-Gutscheine als "Entschuldigung für die Wartezeit auf Dein 1020" raushaut? Anscheinend ist das 1020 nur in homöopathischen Dosen lieferbar. Damien Dinning hat wohl irgendwann irgendwo getweetet, dass die Linsen ziemlich schwierig zu produzieren sind.

• wenn die schon in usa lieferprob haben, wie soll das dann erst in ger werden? nur gut für microsoft das sie es hier nicht persöhnl verkaufen, dann brauchen sie hier keine verspätungsgutscheine raushauen.

Sind eig alle usa 1020 att netlocked ? Habs bis jetzt bei bestbuy,att und amazon gesehen. microsoft leitet ja auf die att site um.

• Krasser finde ich (wenn die lieferprobleme tatsächlich existieren, es war ja nur eine vermutung von mir), dass es am 15.8. in China starten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!