Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Hier nochmal der Vergleich, 808, 1020 und 808 nachgeschärft. Gleicher Test wie oben von allaboutsymbian.com

• Ist denn das Nokia 920 schlechter, wie das 925? Und wenn nein, wieviel schlechter ist es gegenüber dem 1020?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Grundgütiger, da muss einer mim Farbeimer gestolpert sein. Sag noch einer die Farben vom 808 wären zu kühl (realistischer)

Zur Schärfe/Fokus des 808 , ich nutze auch nurnoch touch to focus, habe auch auf dem tripod versucht mit dem hardwarebutton zu fokussieren aber touch is komischerweise schärfer (selbstverständlich immer mittige fokussierung)

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Grundgütiger, da muss einer mim Farbeimer gestolpert sein.

?! Die Farben des 1020 sind wesentlich näher an der Realität:

1020

Sony

"Realität"

Bei der Sony-Kamera scheint zum Zeitpunkt der Aufnahme wohl ein grauer Nebelschleier durchgezogen zu sein. :D

• Wenn man beim Lumia 1020 Foto mal auf die Wolken und Schatten der Häuser achtet, sieht man auch das die 2 Fotos unter verschiedenen Bedingungen aufgenommen wurden. Bin aber auch kein Experte ;)

• Wenn tatsächlich der Hauptprozessor das Oversampling übernimmt, bin ich gespannt wie die Akkuausdauer ist, wenn man mal häufiger knipst....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Wenn tatsächlich der Hauptprozessor das Oversampling übernimmt, bin ich gespannt wie die Akkuausdauer ist, wenn man mal häufiger knipst....

Haputprozessor oder Zusatzprozessor ist da eigentlich egal. Wenn man viele Bilder mit dem 808 macht, geht der Akku auch sehr schnell in die Knie!
    Ich glaube, beim phonearena-Test haben sie geschrieben, das bei vielen Fotos und Videos der Akku ~ 12 Stunden hält...

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!