ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Grundlegend in jeder hinsicht FALSCH in bezug auf Selbstauslöser (vom ersteller des Beitrags auf "scienceandfiction".)
-Wenn man das als jmd. liest der kein 1020 besitzt, kann ich es niemandem übel nehmen wenn er es glaubt-
(...)
Ja, da hattest du recht.
Nur das der Selbstauslöser bislang "Auslöseverzögerung" hieß.
Mit Nokia Camera hat sich das ja zum Positiven gewandelt.
Übrigens auch die Seite wandelt sich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von resident_cj
(...)denn es gab einen, nur hat man jetzt anstatt nur 5? auch die auswahl zwischen 2,5 und 10 Sekunden.
Aber LEIDER LEIDER ist der Selbstauslöser IMMERNOCH nicht für die Smartcamfeatures nutzbar, weil die Funktion ausgegraut wird sobald man auf "Inelligent" (Smartcam) stellt.
Deswegen würde ich "Nokia Camera" momentan als Programmcode kopieren und zusammenfügen bezeichnen. Es hat sich sogar imho etwas verschlechtert, die Taste rechts unten für "Lenses" ist verschwunden und nurnoch umständlich übers Menü zu erreichen.
Ich finde die Lenses schon sinnvoll aber die Nokia-eigenen Lenses könnte man schon in der Nokia Camera zusammenfügen. (was aber durch die größe der App zugegeben für eine längere Startzeit sorgen könnte).
Volle Zustimmung.
Nokia hätte zumindest die eigenen Lenses: Panorama und Cinemagraph mit integrieren können
Zusätzlich die Lense Funktion über den Button einbauen können, um auf Alternative Kamera-Apps zugreifen zu können.
Die neuen Funktionen sind war klasse aber eben immer noch nicht vollständig.
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Die neue "Refocus"-App von Nokia ist z.b. imho relativ spannend aber schonwieder etwas was nicht direkt in der Hauptkamera integriert ist. (macht 3-8 bilder mit später auswählbaren fokuspunkten, noch nicht erhältlich)
Doch die Funktion (zumindest annähernd) steht schon zum Download bereit.
Ist Zwar nicht von Nokia direkt, aber sie erfüllt soweit den gleichen Zweck. (Die Funktion an sich ist schon genial.)
>>> http://www.windowsphone.com/de…95-47bf-bcb2-ff19d7df6533
Und ja, leider ist nur die Testversion gratis. die Vollversion kostet 0,99€.
Von der Seite warte ich gerne auf die Nokia eigene App.