Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: Amoled nicht schwarz (deaktiviert)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Diese Effekt habe ich bei meinem 808 auch. Da aus technischen Gründen ziemlich sicher ist, dass beim 808 ein schwarzer Pixel ohne Strom ist, könnte das vielleicht auch andere Gründe haben. Vielleicht winzigste Veränderungen beim verkleben der drei Flächen (Schutzglas, Touchscreen, Display)?

Das hatte ich beim Lumia 820 auch. Ein wechsel brachte nichts ausser ein verdutztes Gesicht vom MM Verkäufer der es im Laden natürlich nicht nachvollziehen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wahrscheinlich hatten sie ja wirklich nur eine geringe Menge. Kriegt man es denn nun ohne Vertrag oder nicht? Und sind die O2-1020 frei von jedem Lock?

Ohne Vertrag ist ein Kauf nur möglich, wenn Du als o2 Kunde auf der Homepage eingeloggt bist. Dann erscheint die Option "Nur Gerät kaufen". Ich habe es mir am Freitag bei o2 online in schwarz bestellt ohne Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak In jedem fall war es sehr günstig ;)

Details bitte :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Insbesondere wäre noch die Brandingfrage eine wesentliche. Eine Firmware-Spezialversion an Bord?

Laut Aussagen in anderen Foren: Nein.

• Details zum Gerät folgen. Fotos mache ich dann auch. Zum Preis kann ich nur sagen: War ein recht vorteilhaftes Tausch Geschäft.

Muss das jetzt aber erstmal eintüten, man bringt mir das Geraet in einer halben Stunde vorbei ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Hat hier schon jemand ein O2-1020 in Händen? Falls ja, bitte ich um einen besonderen Gefallen: kann der/die Besitzer/in die App "MobileVoiP" aus dem store installieren und feststellen, ob sie auch tatsächlich läuft? Weshalb ich um diese Gefälligkeit bitte, könnt Ihr hier nachlesen.
    Bevor ich mir bei O2 (bin dort auch Kunde) die 64 GB-Version für sehr viel mehr Geld bestelle wie die 32 GB-Version auf dem "freien" Markt, möchte ich zumindest Gewissheit haben, daß dieses Feature grundsätzlich funktioniert.

Danke Euch vorab!

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Laut Aussagen in anderen Foren: Nein.

Ich gehe eigentlich fast davon aus, dass es sich um keine Country Variant (CV) handelt, sondern um einen o2-spezifischen Produktcode. Oder irre ich mich (wäre an dieser Stelle schön)? Würde mich freuen, Details zu erhalten, da es doch Auswirkungen haben kann, und sei es bei Visual Mailbox anderer Anbieter etc.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Hat hier schon jemand ein O2-1020 in Händen? Falls ja, bitte ich um einen besonderen Gefallen: kann der/die Besitzer/in die App "MobileVoiP" aus dem store installieren und feststellen, ob sie auch tatsächlich läuft? Weshalb ich um diese Gefälligkeit bitte, könnt Ihr hier nachlesen.
    Bevor ich mir bei O2 (bin dort auch Kunde) die 64 GB-Version für sehr viel mehr Geld bestelle wie die 32 GB-Version auf dem "freien" Markt, möchte ich zumindest Gewissheit haben, daß dieses Feature grundsätzlich funktioniert.

Danke Euch vorab!

Wo gibt es das 1020 mit 32 GB denn günstig?
    Auf geizhals.de finde ich dazu nichts. Wenn man o2 Kunde ist, müsste es auch komplett ohne Vertrag verfügbar sein.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!