Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    wird am samstag auf dem Holi-Fesival der Farben in Kassel überprüft.

..würde dir empfehlen irgendwas ums handy zu machen,jedenfalls wenn du mittendrin bist.., war vorm knappen Monat in gö aufm holi & die farbreste sitzen bei meinem 920 immer noch in den Lautsprecher/Mikrofon schlitzen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Das gelb ist matt, was ich ist zwar nicht besonders griffig aber zumindest sieht es schön aus. Ich würde nicht RUCKELN zu den zoomstufen sagen. Da man nur per swipe und fingerspreiz zoomefmen kann , sieht man manchmal das er halt gerade in die nächste zoomstufe springt. Aber wenn man in normaler geschwindigkeit swipet zum zoomen sieht das butterweich aus.

Übrigens das mit der unveränderbar hohen lautstärke für wecker scheint nur für die mitgelieferte Wecker-App zu gelten. Ich habe bisher 5 Sleeptracker getestet und keiner davon war asynchron zum Klingelton immer laut, bei einem stand sogar explizit vor der Schlafmessung das man das Handy auf laut stellen soll. Ich vermute das generell alle Apps ausser der Standard-Wecker dieselbe Lautstärke nutzen.

Kannst du bitte einen Link posten? Ich wäre dir sehr dankbar. Bisher habe ich drei oder vier Wecker probiert und alle haben sich nicht für die von mir eingestellte Gerätelautstärke interessiert. Selbst bei Lautstärke 0 habe sie munter laut geklingelt.

Mein aktueller Wecker ist 627.AM (http://www.windowsphone.com/de…-1b4abb7aa03e?signin=true). Er hat einen ansteigenden Weckton und ein sehr nettes Design. :-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..würde dir empfehlen irgendwas ums handy zu machen,jedenfalls wenn du mittendrin bist.., war vorm knappen Monat in gö aufm holi & die farbreste sitzen bei meinem 920 immer noch in den Lautsprecher/Mikrofon schlitzen ;)

ACH DU GRAUS, ja ich wollte eine kleine Tüte drumherum machen, dank des "hochempfindlichkeitsmodus" des display sollte das ja kein problem darstellen. Laut veranstalter soll es zwar nur jede volle Stunde bunt werden aber da gibts bestimmt wieder ein paar Spezis.

Vlt. mal druckluft zum reinigen probieren.

• Zitat

Das gelb ist matt, was ich ist zwar nicht besonders griffig aber zumindest sieht es schön aus. Ich würde nicht RUCKELN zu den zoomstufen sagen. Da man nur per swipe und fingerspreiz zoomefmen kann , sieht man manchmal das er halt gerade in die nächste zoomstufe springt. Aber wenn man in normaler geschwindigkeit swipet zum zoomen sieht das butterweich aus.

Danke! :top: Bedeutet das, daß man die Zoomgeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit des Swipes individuell regeln kann und es eben nur dann zu Rucklern wie auf den Youtube-Videos kommt, wenn man es sehr schnell macht?

Es wird zu viel verlangt sein, aber ein Video mit butterweichem Zoom bis zum Maximum magst Du nicht erstellen und irgendwo hochladen (muß nicht Youtube sein)? :o

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Vlt. mal druckluft zum reinigen probieren.

Danach wird die Farbe evtl. weg sein, ja. Allerdings ist dann das Mikro und der Lautsprecher evtl. nicht mehr zu gebrauchen ;-)
    Mit einem Eisstrahlgerät ist das allerdings kein Problem.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kannst du bitte einen Link posten? Ich wäre dir sehr dankbar. Bisher habe ich drei oder vier Wecker probiert und alle haben sich nicht für die von mir eingestellte Gerätelautstärke interessiert. Selbst bei Lautstärke 0 habe sie munter laut geklingelt.

Hier muss man die Lautstärke wie gesagt über Klingeltonlautstärke steuern, aber Sleeptracking ist wie gesagt ausser Funktion wg. Lockscreen. http://www.windowsphone.com/de…2c-e011-854c-00237de2db9e

Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen ;) http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2

Gibts dann bald einen neuen 1020 Thread ? Ist ja jetzt released.

• Zitat

Hier muss man die Lautstärke wie gesagt über Klingeltonlautstärke steuern, aber Sleeptracking ist wie gesagt ausser Funktion wg. Lockscreen. http://www.windowsphone.com/de…2c-e011-854c-00237de2db9e

Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen ;) http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2

Gibts dann bald einen neuen 1020 Thread ? Ist ja jetzt released.

Danke!!!

Oh Clock, den von dir Zweitgenannten, habe ich bereits probiert. Mit dem von mir gewohnten verhalten. Gut ... ich werde es nochmal probieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Ich fände einen Thread über sinnvolle App sehr gut. Der Store ist schon ziemlich unübersichtlich und ist auch noch eine Menge Müll drin.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich fände einen Thread über sinnvolle App sehr gut. Der Store ist schon ziemlich unübersichtlich und ist auch noch eine Menge Müll drin.

Bin auch für einen separaten App Thread.

Der "offiziell vorgestellt" Thread könnte duch eine "offiziell released" Thread ersetzt werden. Ist ja so üblich hier ... :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!