ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Den gibt es jetzt schon bei WP, nur zeigt dieser keine verpassten Anrufe oder Nachrichten-Eingänge an.
Was ihn ja wohl sehr unsinnig macht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gibt es jetzt schon bei WP, nur zeigt dieser keine verpassten Anrufe oder Nachrichten-Eingänge an.
Ja, das hatte ich mir auch anders erhofft!
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
Meine Frage ist jetzt ob ich da den Sprung in der Qualität gegenüber dem S4 überhaupt bemerke..
Da die Photo Qualität des 1020 mit der des 808 vergleichbar ist, kannst Du Dir doch selbst ein Bild machen.
Schau mal in die Beiden 808 Bilder Threads. Da sind meines Wissens auch direkte Vergleiche des S4 mit dem 808. z.B. hier
Oder Du stöberst etwas im Netz.
VG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blade2k
Hi,
folgende Frage im Bezug auf die Fotoqualität:
Verwende im Moment ein S4 und überlege mir ein 1020 zuzulegen...
Würde mich in diesem Bereich als Durchschnittsuser bezeichnen, ich mache bei Wanderungen, bei einer Feier, im Urlaub Fotos... eigentlich immer Handy raus, Automatikeinstellungen und Foto gemacht
nachbearbeitet wird nicht allzuviel
Meine Frage ist jetzt ob ich da den Sprung in der Qualität gegenüber dem S4 überhaupt bemerke..
die Fotos werden dann am PC/TV angesehen
mfg
blade2k
Hmmm.. für Durchschnittsuser nicht wirklich. Zumal beim Lumia 1020 bemängelt wird, dass die Kamera langsam ist
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Es gibt keine Leute (ich suche zur Zeit nach einer Softwarelösung). Was es gibt ist eine Gute Kennzeichnung von vermissten Anrufen, SMS, Whatsapp, ... sobald der Lockscreen aktiviert ist. Das geht per "Doppeltouch" oder mit der seitlichen Taste. Wenn nichts weiter gemacht wird, wird der Bildschirm in wenigen Sekunden wieder Dunkel. Was ich gut finde.
Bei Ankunft einer Nachricht ist auch ein Ton zu hören. Der ist für Mail, SMS/WA unterschiedlich konfigurierbar.
Was sonst noch fehlt? Im Moment ärgere ich mich ein wenig, dass Mails von einem Google Postfach tatsächlich nicht realtime angezeigt werden. Die kürzeste pull Frequenz ist 15 Minuten. Auch bei IMAP. Ich kann damit zur Zeit leben, werde mir aber einen Workaround überlegen.
Das könnte in Sachen Google Mail abhilfe schaffen:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ja, das hatte ich mir auch anders erhofft!
Ich sehe es als ersten Schritt und erwarte entsprechende Updates.
Wenn man immer erst ALLES irgendwo reinproggt, bevor man es veröffentlicht, veröffentlicht man nie was, weil man nie fertig wird.
Meins ist jetzt auch endlich da :top:
Sieht schick aus,fühlt sich großartig an un der Rest ist ja bekannt
Ich bin begeistert!
In welcher Farbe habt ihr euer NL1020 bestellt/gekauft?
Nach einem schwarzen N808PV, tendiere ich zu einem weißen oder vielleicht soger gelben NL1020.
Und: Der Nokia Schriftzug ist noch drauf?
Kaufe meine Geräte übrigens auch nicht (zwangsweise) nach dem Hersteller, sondern nach dem Funktionsumfang und der Sicherheit.
Trotzdem, fände ich ein Phone mit Nokia Schriftzug schicker.
Nur sind mir 725-650,-€ aktuell noch zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Kaufe meine Geräte übrigens auch nicht (zwangsweise) nach dem Hersteller, sondern nach dem Funktionsumfang und der Sicherheit.
...und da glaubst du bist du mit WP/MS gut bedient?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
In welcher Farbe habt ihr euer NL1020 bestellt/gekauft?
Nach einem schwarzen N808PV, tendiere ich zu einem weißen oder vielleicht soger gelben NL1020.
Und: Der Nokia Schriftzug ist noch drauf?
Trotzdem, fände ich ein Phone mit Nokia Schriftzug schicker.
Nur sind mir 725-650,-€ aktuell noch zu viel.
Meines habe ich in schwarz. Gelb finde ich im Moment schöner, habe aber befürchtet gelb würde mir bald leid werden.
und ja ... Nokia steht drauf. :cool:
EDIT: Kann heute abend noch mehr schreiben. Nach zwei Tagen bin ich mehr als zufrieden. Nach wie vor läuft es absolut flüssig. Der Akku hält nicht einen Tag aber ich bin ja auch ständig am Probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!