Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Den gibt es jetzt schon bei WP, nur zeigt dieser keine verpassten Anrufe oder Nachrichten-Eingänge an.

Was ihn ja wohl sehr unsinnig macht, oder?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Meine Frage ist jetzt ob ich da den Sprung in der Qualität gegenüber dem S4 überhaupt bemerke..

Da die Photo Qualität des 1020 mit der des 808 vergleichbar ist, kannst Du Dir doch selbst ein Bild machen.

Schau mal in die Beiden 808 Bilder Threads. Da sind meines Wissens auch direkte Vergleiche des S4 mit dem 808. z.B. hier

Oder Du stöberst etwas im Netz.

VG

• Hmmm.. für Durchschnittsuser nicht wirklich. Zumal beim Lumia 1020 bemängelt wird, dass die Kamera langsam ist

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es gibt keine Leute (ich suche zur Zeit nach einer Softwarelösung). Was es gibt ist eine Gute Kennzeichnung von vermissten Anrufen, SMS, Whatsapp, ... sobald der Lockscreen aktiviert ist. Das geht per "Doppeltouch" oder mit der seitlichen Taste. Wenn nichts weiter gemacht wird, wird der Bildschirm in wenigen Sekunden wieder Dunkel. Was ich gut finde.

Bei Ankunft einer Nachricht ist auch ein Ton zu hören. Der ist für Mail, SMS/WA unterschiedlich konfigurierbar.

Was sonst noch fehlt? Im Moment ärgere ich mich ein wenig, dass Mails von einem Google Postfach tatsächlich nicht realtime angezeigt werden. Die kürzeste pull Frequenz ist 15 Minuten. Auch bei IMAP. Ich kann damit zur Zeit leben, werde mir aber einen Workaround überlegen.

Das könnte in Sachen Google Mail abhilfe schaffen:

http://www.windowsphone.com/de…0d-46f7-955b-abb4bb4d893b

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was ihn ja wohl sehr unsinnig macht, oder?

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ja, das hatte ich mir auch anders erhofft!

Ich sehe es als ersten Schritt und erwarte entsprechende Updates.
    Wenn man immer erst ALLES irgendwo reinproggt, bevor man es veröffentlicht, veröffentlicht man nie was, weil man nie fertig wird.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Meins ist jetzt auch endlich da :top:
    Sieht schick aus,fühlt sich großartig an un der Rest ist ja bekannt ;)
    Ich bin begeistert!

greets,
    dee

• In welcher Farbe habt ihr euer NL1020 bestellt/gekauft?
    Nach einem schwarzen N808PV, tendiere ich zu einem weißen oder vielleicht soger gelben NL1020. :)

Und: Der Nokia Schriftzug ist noch drauf?
    Kaufe meine Geräte übrigens auch nicht (zwangsweise) nach dem Hersteller, sondern nach dem Funktionsumfang und der Sicherheit.
    Trotzdem, fände ich ein Phone mit Nokia Schriftzug schicker.
    Nur sind mir 725-650,-€ aktuell noch zu viel.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Kaufe meine Geräte übrigens auch nicht (zwangsweise) nach dem Hersteller, sondern nach dem Funktionsumfang und der Sicherheit.

...und da glaubst du bist du mit WP/MS gut bedient? :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Meines habe ich in schwarz. Gelb finde ich im Moment schöner, habe aber befürchtet gelb würde mir bald leid werden.

und ja ... Nokia steht drauf. :cool:

EDIT: Kann heute abend noch mehr schreiben. Nach zwei Tagen bin ich mehr als zufrieden. Nach wie vor läuft es absolut flüssig. Der Akku hält nicht einen Tag aber ich bin ja auch ständig am Probieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!