Was alle vergessen beim 808 vs 1020:
Den Preis:
249 Euro zu 640 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Preis:
249 Euro zu 640 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Den Preis:
249 Euro zu 640 Euro
Ja, das ist ein Punkt.
Aber ehrlich muss man sagen, dass die Softwareentwicklung für Symbian jetzt wirklich am Ende ist. Ich verfolge auch andere Foren und den Nokia store und für Symbian tut sich nichts mehr. Keine neuen Spiele, keine Anwender-Apps. Da wird es schon als Höhepunkt gefeiert, wenn von WhatsApp eine neue Version rauskommt. Schauen wir mal, was sich in den letzten Wochen getan hat: ein Update für den YouTube-Client, ein Update für den GNrewsReader und die EasyStopWatch von Allstare. Ach ja, und das Update für Sparkle und Dungeon Hunter 2. Das ist alles Ado Goldkante. Symbian ist tot, akzeptieren wir das. Und damit tickt auch die Uhr für das geliebte 808.
Außerdem finde ich das OIS vom 1020 total faszinierend und ich hätte gern einen größeren Display. Aber ein 1020 mit 32GB ist zu klein. Es kommt nur die 64GB-Variante in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Den Preis:
249 Euro zu 640 Euro
Und wie lang ist das 808 schon am Markt... wird auch gern vergessen...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und wie lang ist das 808 schon am Markt... wird auch gern vergessen...
Und, das macht die Kamera auch nicht schlechter
Wer darauf Wert legt, braucht sich nicht auf Teufel komm raus zum Marktstart ein 1020 Kaufen, dann lieber noch ein halbes Jahr warten, bis dahin ist der Preis eines WP Erfahrungsgemäß um bald die hälfte gefallen
Felsen2000
Wenn du auf tägliche Updates Wert legst, solltest du dir lieber einen Droiden zulegen (die gibt es auch mit OIS und größerem Display).
Btw. Wieviele Updates gibt es eigentlich noch für WP7
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Und, das macht die Kamera auch nicht schlechter
Das wollte ich damit auch nicht behaupte haben, nur braucht da keiner mit der Preisdifferenz zu kommen.
So, das 1020 ist das letzte Nokia Gerät vor der Ankündigung des Kaufs der Handysparte durch M$ :p (808 war das letzte Symbian)
Hat also auch Sammlerwert und ist auch ein Handy mit außergewöhnlichen Fotofähigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
So, das 1020 ist das letzte Nokia Gerät vor der Ankündigung des Kaufs der Handysparte durch M$ :p (808 war das letzte Symbian)
Hat also auch Sammlerwert und ist auch ein Handy mit außergewöhnlichen Fotofähigkeiten
:top: So wird es wohl sein ...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
So, das 1020 ist das letzte Nokia Gerät vor der Ankündigung des Kaufs der Handysparte durch M$ :p
Hab ich da was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hab ich da was verpasst?
Ja, wilde morgendliche Phantasien hast du verpasst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!