Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Hallo Freunde..das ich wieder mal ein Windows Phone habe, hätte ich nicht gedacht :p Naja, sag niemals nie..
    Also hab soweit alles eingerichtet, Demin ist jetzt drauf. Aber heute zeigte es mir an, noch ein Update. Hab es runtergeladen aber jetzt steht da kann nicht geöffnet werden, Fehlercode 8018830f.
    Was bedeutet das, hat das einer von euch schon gehabt? Was kann ich machen?
    Ich weiss ja noch nicht mal was das für ein Update ist und wofür, danke.

• Funktioniert ja anscheinend auch ohne, oder? ;) Also wohl nix wichtiges...
    Ich hatte das auch einmal, aber weiß nicht mehr genau, welches Gerät.
    Glaub, das ging dann irgendwann zu installieren. War damals ein Update, welches einen Fehler hatte und dieses Update wurde dann von MS gesperrt. Sprich, wenn sie es noch nicht zurückgenommen hatten und diese dann verteilt wurden, konnte man das Update herunterladen, aber nicht installieren.

Wenn es wieder freigegeben wird, kannst du es installieren, bzw du bekommst ein neues Update.
    Keine Panik :D

greets,
    dee

• Hallo...Ich hab mir diese Devloper Preview App installiert..weil ich keine Ruhe hatte wegen dem update das nicht installiert werden konnte. Dachte dadurch ginge es dann. Hab dann zig uodates bekommen, schön und gut. Und auf einem Moment funktioniert der Autofokus nicht mehr richtig, stellt nicht mehr scharf.. :confused: Hab das Handy zurückgesetzt, aber leider bleibt das so..Kann doch nicht sein jetzt??
    Sollte ich die Apps und Einstellungen nicht zurückspielen, wird vielleicht dabei der "Fehler" mit zurückgespielt?

• Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Fokus, jedoch mit dem Manuellen. Stelle ich dort auf unendlich, wird irgendwo davor fokussiert. Die Folge Objekte in weiter Ferne sind oft unscharf.
    Der Autofokus ist zwar nicht der schnellte aber er funktioniert bei mir auch mit der Dev.
    Vielleicht hilft eine Neuinstallation der Kameraapp.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Fokus, jedoch mit dem Manuellen. Stelle ich dort auf unendlich, wird irgendwo davor fokussiert.

Istn alter bekannter Bug, musst auf kurz vor Unendlich stellen..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Hi, icke nochmal..Ich dachte bei Demin hat man oben bei Notifcation Center mehrere Sachen zur Auswahl als nur 4? Also wo wlan Bluetooth usw zu aktivieren gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!