ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Kannst ja mal bescheidsagen wenn dir Neuerungen auffallen.
Die erste "Neuerung" war schon mal, dass das Teil nicht wieder über Nacht eingefroren ist. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Kannst ja mal bescheidsagen wenn dir Neuerungen auffallen.
Die erste "Neuerung" war schon mal, dass das Teil nicht wieder über Nacht eingefroren ist. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die erste "Neuerung" war schon mal, dass das Teil nicht wieder über Nacht eingefroren ist.
Unseres auch nicht. Aber abwarten. So oft ist es vorher ja auch nicht eingefroren.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
So oft ist es vorher ja auch nicht eingefroren.
Naja, bei mir bisher jede Nacht. Gerät wurde übrigens vor kurzem getauscht.
mir ist die Tage folgender Bug aufgefallen.
Mein cousain hat mir uber Bluetooth ein MP3 file gesendet. Das hab ich dan im telefon verschoben richtigerweise in den Ringtones Ordner. Aber der Klingelton wurde nicht erkannt.
Also habe ich das MP3 File aus dem Ringttones ordner auf meinen PC kopiert und wieder zurueck in den Ringtones Ordner. Und siehe da, dann wird es erkannt.
Finde das ist ein zimelicher Bug
Wobei ich noch dazusagen will obwohl es schon betont wurde. Aber die Kamera des 1020 kommt der des 808 nicht mal zu den knien wage ich mich jetzt einfach mal so aus dem Fenster zu lehnen.
Hatte das 808 mehr als 2 Jahre. Das 1020 keine 3 Monate. Die cam beim 1020 braucht ja schonmal mindest 3x so lang bis sie bereit ist. Von der Bildqualitaet gang zu schweigen
Seit knapp einer Woche kein "Einfrieren" mehr. Es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Probleme tatsächlich mit dem Softwareupdate behoben wurden.
Vor ca. zwei Wochen wurde mir vom Hersteller übrigens noch geraten, das Gerät einzuschicken. Wie gut, dass ich hier mitlese.
Dafür habe ich nun WLAN-Probleme.
Allerdings kann das auch ein Zufall sein und es liegt an etwas anderem. Ich nutze einen WLAN-Repeater und seit kurzem plötzlich kein Internet mehr, wenn sich das Handy mit dem Repeater verbindet.
Ich muss der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Sehr gut möglich, dass der Repeater – völlig unabhängig davon – einfach einen Schuss hat. Das würde auch sehr fürs Fehlerbild sprechen: WLAN ist da, aber kein Internet.
Irgendwie hab ich mit diesen Repeatern kein Glück.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Seit knapp einer Woche kein "Einfrieren" mehr. Es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Probleme tatsächlich mit dem Softwareupdate behoben wurden.
Vor ca. zwei Wochen wurde mir vom Hersteller übrigens noch geraten, das Gerät einzuschicken. Wie gut, dass ich hier mitlese.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... aber ich tatsächlich auch gespannt, ob die Erfolgsserie anhält
Gag:
So einen Repeater habe ich auch ;). Ich schalte den inzwischen immer mal wieder aus, denn mehr als drei Tage am Stück hält er nicht durch ;).
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Dafür habe ich nun WLAN-Probleme.
Irgendwie hab ich mit diesen Repeatern kein Glück.
Ich hab zu dem Zweck eine ausgediente FritzBox missbraucht. Auch nach dem Update keine Probleme.
Hallo, ich könnte ein 1020 64gb für 220e bekommen, ist das zu viel oder ein guter Preis? Danke
Wenn ich noch kein 1020 hätte würde ich es nehmen.
Ich selber würde es, da ich schon eins (mit 32GB) habe nicht nehmen, auch wenn ich das 32GB mehr Platz hätte und weil ich und wir ja irgendwie alle auf einen Nachforger warten, der bestimmt auch irgendwann kommen wird.
220€ für ein 1020 mit 64GB finde ich aber allgemein für ein sehr gutes Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!