Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    stimme Dir zu 100% zu, zumal Cortana eben eingeschaltet sein muss, nur damit dieser simpelste Profilwechsel stattfinden kann.

Es kommt noch besser. Ich habe Cortana ausgeschaltet. Und es läuft dennoch in Hintergrund! Sagt zumindest mein battery monitor.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es kommt noch besser. Ich habe Cortana ausgeschaltet. Und es läuft dennoch in Hintergrund! Sagt zumindest mein battery monitor.

Dann solltest du die Ausführung im Hintergrund verbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann solltest du die Ausführung im Hintergrund verbieten.

Geht bei Cortana nicht.

EDIT: Sorry. Geht. Ist auch schon aus. Der Verbrauch wird nicht für Hintergrundaktivität dokumentiert, sondern als Nutzung im Vordergrund.

Schon komisch ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Gibt es ein ChangeLog zu Denim?

Das würde mich auch interessieren.

Insbesondere interessant, ob mit dem Update auch das "Freeze-Problem" behoben wurde, so wie von Microsoft im November angekündigt. (wobei da ja nicht stand, mit welchem Update das wann behoben wird).

Wir haben jetzt gestern mal die von Microsoft empfohlenen "Workarounds" ausgeschaltet und hoffen, dass der Freeze trotzdem unterbleibt. Bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Insbesondere interessant, ob mit dem Update auch das "Freeze-Problem" behoben wurde, so wie von Microsoft im November angekündigt. (wobei da ja nicht stand, mit welchem Update das wann behoben wird).

Da es kein Firmware-Update ist, dürfte das unwahrscheinlich sein. Aber ich kann mich da auch irren.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Da es kein Firmware-Update ist, dürfte das unwahrscheinlich sein. Aber ich kann mich da auch irren.

Der Selbsttest wird es zeigen. Wobei der Freeze ja sonst auch "nur" zwei bis dreimal im Monat vorkam. Werde also wohl noch mindestens einen Monat abwarten müssen, um das beurteilen zu können. (es sei denn, es friert schon wieder früher ein)

Als Wecker wird das Handy aber vorsorglich nicht eingesetzt. ;-)

• Ts, ts, ts... Dass ihr alle auch immer das Handy als Wecker nehmen müsst. Ich will das Ding überhaupt nicht im Schlafzimmer liegen haben. ;)

• Zitat

Eben habe ich ein Update bekommen. Ist etwas merkwürdig.
    Die Betriebssystemversion ist gleich geblieben. Daher dachte ich Firmware. Es zeigt aber Cyan an und die Build Creation Date ist 28.01.2015. Da ist doch was faul.

• Zitat

Ich hab auch das Update bekommen. Hmmmmmmmmmmmm..........

Kannst ja mal bescheidsagen wenn dir Neuerungen auffallen. Ausser das im IE unter Favoriten wieder Adressen waren die ich vorher nicht bzw. schon entsorgt hatte, ist mir nichts weiter untergekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!