Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Gibt es das Lumia 1020 eigentlich in der 64GB überhaupt ohne Branding?


    Was verstehst du unter "Branding"? Es gibt beim O2-1020 keinerlei sichtbares "Branding", nur ein paar Voreinstellungen und eine App. Keine Einschaltanimation, kein Aufdruck. Aber die Firmware ist allerdings eine "O2"-Version. Von daher also "Branding" vorhanden, aber man sieht es nicht.

  • Entschuldigung, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging mir eher, um die Tatsache, dass dort eine O2-Software drauf ist, was bei Updates ja eher unglücklich ist. Cyan gibt es doch immer noch nicht für die O2-Geräte, oder? Möchte bei zukünftigen Updates ungerne monatelang hinterherhinken. Deswegen beschäftigt mich die Frage des "Brandings".
    Habe die Shops nun auch mal angeschrieben. Mal sehen, was die antworten.

  • Das Branding betrifft bei der O2-Version hauptsächlich die Sprachmailbox. Die Nummer ist dort voreingestellt, lässt sich aber abändern.


    Und ich weiß nicht, inwieweit das nun geändert wurde, aber zumindest in Black konnte man mit der O2-Version die Visual Voicemail von T-Mobile nicht nutzen. Das war für mich der Hauptgrund, warum ich die allgemeine "Country Variant"-Firmware aufgespielt habe.


  • Die neuen Cyan-Kamerafunktionalitäten (Auto-HRD, schnellerer Kamerastart...) werden für S4-Geräte nicht verfügbar sein. Wie ist denn aktuell so die Startzeit der Kamera-App und die Bild-zu-Bild-Zeit beim 1020?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Das sind jeweils etwa 3 Sekunden.
    Werde es in ein paar Stunden auch noch mal in beisein einer Uhr testen.


    Die Funktion Auto HDR und schneller Kamera Start stehen auch dem 1020 nicht ohne weiteres zur Verfügung. Auch nicht Lebendige Bilder. Leider. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auf Amazon gibt es en 64GB-1020 mit der Nummer A00014094 und eins mit der Nummer A00014807. Gibt es da Unterschiede?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • die Farbe? lg mayba (Ergänzung: das dürften übrigens beiden ex-O2 gebrandete Geräte sein, aber darin werden sie sich nicht unterscheiden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!