ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Jepp. Jedoch wiederum keine neue Zahl für unseren Freund Gag.Wieder Mysteriös.
Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir die O2-Firmware haben. Er hat ja die CV.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Jepp. Jedoch wiederum keine neue Zahl für unseren Freund Gag.Wieder Mysteriös.
Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir die O2-Firmware haben. Er hat ja die CV.
Hab auch die CV und bei mir is da nix...
Vielleicht liegt's am Lumia Denim Update.
Hab es schon. Ihr auch?
Dachte gerade, ich träume. Aber es ist kein Traum.
Screenshot lade ich dann gleich noch hoch.
du musst mal den link in deiner signatur fixen, die seite wird nicht gefunden
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Vielleicht liegt's am Lumia Denim Update.
Hab es schon. Ihr auch?
Dachte gerade, ich träume. Aber es ist kein Traum.
Screenshot lade ich dann gleich noch hoch.
Es ist kein Traum, es ist ein Darstellungsfehler in der "Extras & Info"-App.
http://www.wpcentral.com/nokia…-denim-firmware-sightings
So, jetzt hab ich den Link an jede Stelle gepappt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
du musst mal den link in deiner signatur fixen, die seite wird nicht gefunden
Danke für den Tipp. Habe die Seite durch die Vorstellung von Windows 10 umbenannt.
Das wirkt sich natürlich auch auf den Link aus. Jetzt geht er wieder.
:mad:
Gestern abend ist es passiert. Mein Speicher war voll -- als ich gerade ein Video aufnehmen wollte. 64 GB reichen einfach nicht aus.
Hoffentlich bekommen die in Redmond ihr Gesäß hoch und bringen a) einen würdigen Nachfolger fürs 1020 und b) mit Wechselspeicher.
Nebenbei: Kennt jemand eine App für WP, die aktiv warnt, wenn der Speicher knapp wird? Idealerweise mit einstellbarem Schwellwert.
wp warnt doch selber aktiv :confused:
habe auch schon beim iphone bemerkt dass die meisten platzfresser selbst geschossene fotos und videos sind. die muss man ab und zu mal ausmisten, ist ja doch oft viel schrott dabei. dadurch habe ich beim letzten mal mal eben 4GB frei geschaufelt, bei 16GB gesamtspeicher wohlgemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hoffentlich bekommen die in Redmond ihr Gesäß hoch und bringen a) einen würdigen Nachfolger fürs 1020 und b) mit Wechselspeicher.
mein ständiges Reden
ohne Wechselspeicher werde ich wohl kein Gerät wieder kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wp warnt doch selber aktiv :confused:
Die Warnung erfolgte mitten während der Videoaufnahme, die daraufhin auch sofort abbrach.
Das ist zu spät.
Ich hätte gerne eine Warnung als Toast-Nachricht, wenn z.B. weniger als 1 GB frei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!