Gag Halfrunt:
Natürlich kein Brust sondern Burst Modus.
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo Leute, mal ne ganz andere Frage.
Ich habe, als ich meine Kontakte von Android zu WinPhone8 kopiert habe, auch meine Anruferbilder gesynct.
Sie waren in hoher Aufloesung vorhanden - 540 oder 720 Pixel Seitenlaenge.
Sie wurden auch scharf angezeigt im Nokia.Seit dem Update auf Cyan sind alle Anruferbilder total verschimert.
Weiss einer warum, oder zuminedst eine schnelle Abhilfe? Ich moechte nicht alle Bilder einzeln neu aufs Handy kopieren und austauschen muessen...
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hat eigentlich schon irgendein O2-1020 Cyan bekommen, oder immer noch nicht?
Wenigstens haben die Schnarcher nun die Verfügbarkeitsliste aktualisiert.
O2 ist soweit ich sehen konnte das einzige deutsche 1020 wo Cyan noch nicht angeboten wird.
War ja sonnenklar, denn so eins hab ich -
[QUOTE] Original geschrieben von Ex-Nokia
Wenigstens haben die Schnarcher nun die Verfügbarkeitsliste aktualisiert.
O2 ist soweit ich sehen konnte das einzige deutsche 1020 wo Cyan noch nicht angeboten wird.
War ja sonnenklar, denn so eins hab ich -
Ich habe auch eins von O2, allerdings war meiner allererste Amtshandlung, es auf die nicht gebrandete "Country Version" zu flashen.
Doch da ich die Developer Preview drauf habe und meine App-Daten nicht verlieren möchte, warte ich nun auch auf das OTA-Update von Cyan, das für die Geräte mit DP ja anscheinend immer noch nicht freigeschaltet ist, obwohl dies ja angeblich mit dem Update 1 hätte passieren sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Doch da ich die Developer Preview drauf habe und meine App-Daten nicht verlieren möchte, warte ich nun auch auf das OTA-Update von Cyan, das für die Geräte mit DP ja anscheinend immer noch nicht freigeschaltet ist, obwohl dies ja angeblich mit dem Update 1 hätte passieren sollen.Mein Vodafone-920 hat auch die Preview und auch da ist noch kein Cyan in Sicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
...auf die nicht gebrandete "Country Version" zu flashen.
mit meinem Glück mit dem Gerät will ich davon mal lieber Abstand nehmen
auch die Tatsache, dass das O2 1020 als einziges die 64GB hat, macht mich etwas nachdenklich bezüglich der flasherei -
ProShot heute (20.08.2014) kostenlos
Das weiter oben im Thread empfohlene Programm ProShot bekommt man heute umsonst statt der sonst üblichen 2$.
Zu finden Windows Phone Store
Viel Spaß damit!
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
mit meinem Glück mit dem Gerät will ich davon mal lieber Abstand nehmenWenn man weiß, wie das geht, ist das recht einfach.
Zitatauch die Tatsache, dass das O2 1020 als einziges die 64GB hat, macht mich etwas nachdenklich bezüglich der flasherei
Verstehe nicht, was du meinst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!