Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Beides Mal leider Nein. Da ich immer noch die Preview nutze, hab ich schon 8.1.1 drauf.
    Zwar kommt noch das finale Update, aber wenn es Neuerungen gab/gibt sind diese auch schon in der Vorschau dabei.

Gruß Klaus

Da du 8.1.1 hast, sind dir änderungen im aussehen/rendern/geschwindigkeit von websites im ie aufgefallen ? Neuerdings soll ja das framework von iOS Safari genutzt werden ? Irgendwelche signifikanten unterschiede ?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wie und woher? Die deutsche Version ohne Branding ist doch angeblich noch nicht draußen. Oder hast du eine andere Länderversion?

Doch, freie, deutsche Version.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Da du 8.1.1 hast, sind dir änderungen im aussehen/rendern/geschwindigkeit von websites im ie aufgefallen ? Neuerdings soll ja das framework von iOS Safari genutzt werden ? Irgendwelche signifikanten unterschiede ?

Ich hatte bisher schon keine Probleme, aber jetzt geht's nach besser. Gerade mal bei Amazon.de getestet. Bisher wurde mir dort nur ein sehr beschränktes und kantig, altmodisches Interface geboten. Jetzt ist es eine Augenweide. Wobei ich jetzt nicht weiß ob es nicht vielleicht auch an Amazon liegen könnte.

Von der Geschwindigkeit her ist es auch besser geworden. Aber bei meiner Flat sind die Unterschiede jetzt nicht so groß.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber eben noch keine O2 Germany Geräte ... Da hat der Praktikant wohl vergessen auf den Knopf zu drücken ;).

Bisher hat sich keiner erbarmt draufzudrücken :mad:
    Oder die Verfügbarkeitsliste ist schrott. Wäre dann genauso typisch.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Oder die Verfügbarkeitsliste ist schrott. Wäre dann genauso typisch.

Denke eher dass da der Praktikant bei der Liste geschlampt hat, denn die Firmwareversion, die für O2 gelistet ist, ist ja auch noch die alte. Das "Available" ist also falsch.

• Ich hab schon auf meinem 925 festgestellt, dass das Display nicht ausgeht im Stand-By! Das Display des 808 ist pech-schwarz!

Eventuell können die WP Displays nicht vollständig abgeschaltet werden, sondern es muss irgend ein dunkelgrau abgebildet werden, wenn die Uhr angezeigt wird. Schade.

Und einen "auslaufenden" Fleck hab ich bei meinem 1020 sofort bemerkt. ABer wie oft schaue ich auf ein komplett schwarzes Bild? :) Hätte mein zukünftiger OLED TV, so einen Fehler, würde ich wohl Amok laufen LOL :D

Und einer Sprach von mechanischen Abschürfung der Display-Beschichtung, hab ich jetzt auch :flop: :eek: :mad: Tja das ist aber kombiniert mit einem Kratzer, von dem ich gar nicht weiß, wie der dahin gekommen ist. Eventuell wird durch ein Kratzer die Beschichtung "aufgerissen" und das Loch weitet sich.... Tja... hoffentlich irre ich mich...

Die fehlende Beschichtung macht sich bemerkbar durch einen Fettfleck, der bei der ansonsten perfekt funktionierenden oleophoben Beschichtung sofort auffällt. Ich hoffe der wird nicht größer.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi: Doch der wird größer (wurde er zumindest bei mir ... und das sehr schnell). Schau dir mal die Beschichtung von der Seite an ob du noch andere Schattierungen siehst...

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    djmuzi: Doch der wird größer (wurde er zumindest bei mir ... und das sehr schnell). Schau dir mal die Beschichtung von der Seite an ob du noch andere Schattierungen siehst...

Hat hier noch jemand diese unschönen Erfahrungen machen müssen, oder handelt es sich hier um zwei Einzelfälle hier im Forum? Wolle an sich de Tage ein Lumia 1020 verschenken- aber das geht natürlich so nicht...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!