Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Hi,

als ich das Handy vor ein paar Tagen eingerichtet habe, habe ich Deutschland eingestellt und MEZ, mehr kann man eh nicht mehr machen.

Also von daher kann man nichts falsch einstellen.

Das komische ist habe icloud mit Termine, Kalender Kontakte usw. Und bei icloud wird der Termin mir mit 09:00 also richtig angezeigt, bei Lumia mit 11:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Das ist wirklich merkwürdig.

Vielleicht in iCloud ne andere Zeitzone?
    Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen. Ist bestimmt nervig!

greets,
    dee

• Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deinen Link, klappt einwandfrei, danke nochmal.

Also das Lumina 1020 mit 8.1 ist schon der Hammer, klasse Handy!

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Weiß nicht wo genau du da jetzt einen Hinweiß auf einen konkreten Nachfolger herausließt, Elop erklärt doch im Zitat nur warum die Bildberechnung des 1020 nicht an das 808 heranreichte, und das jetzt nach der Übernahme alles besser wird (was soll er auch sonst sagen).

Das irgendwann (wohl im Herbst) ein Nachfolger, (wenn man das im Bezug Nokia => Microsoft Mobile überhaupt so sagen kann...) kommen wird ist doch eh klar, was dabei aber interessiert sind Specs/Daten/Leaks und nicht irgendwelche Wortphrasen ;)

Wenn man aber Bedenkt, das die Leistungsträger in Punkto Kamera von ehemals Nokia inzwischen abgewandert sind, ist die Frage was da diesbezüglich überhaupt noch zu erwarten ist...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Drei Leute sind nicht eine Firma. Auch andere Firmen haben ja schließlich halbwegs leistungsfähige Kameras hinbekommen - ohne die Nokia-Mitarbeiter. Aber das wichtigste Argument für mich ist, dass ich die 1020-Kamera hardwaretechnisch kaum verbessern möchte. OK, da fehlt ein eigenständiger Bildprozessor, wie noch beim 808; aber das kriegen die hin, wenn sie wollen. Den Rest gibt es doch schon! 41mpx-Sensor, PureView, OIS, ... ich wünsche mir lediglich, dass das 1020 aufgerüstet wird, so wie alle anderen Firmen das ja auch tun. Das Z2 ist keine Neuentwicklung, sondern eine sanfte WEiterentwicklung vom Z1; ebenso das iP5 eine Weiterentwicklung vom iP4.

Ich WILL ja ein 1020 - aber mit verbesserten Specs. Ein SD-Slot wäre nicht schlecht; ein eigener Bildprozessor; etwas mehr Arbeitsspeicher. Auf jeden Fall muss Blick wieder an Bord sein!

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Felsen:

Dem kann ich nur zustimmen. Ein 1020 mit 4K Video Aufnahme, ohne zeitliche Limitierung und ein SD Karten Slot und ich würde SOFORT mein Iphone 5s verkaufen.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
      Felsen:

Dem kann ich nur zustimmen. Ein 1020 mit 4K Video Aufnahme, ohne zeitliche Limitierung und ein SD Karten Slot und ich würde SOFORT mein Iphone 5s verkaufen.

Sind das nicht so typische Ausreden, wenn man eigentlich kein anderes Gerät haben will? :D

Hätte das und die, jenes, DANN würde ich es mir kaufen...

Also, ich wünsche mir natürlich auch einige Sachen für den Nachfolger.
    Aber kannst du mir bitte erklären, was du mit 4k vorhast???

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!