Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Frage gebrauchtes Nokia 1020:

Ist ein nagelneues, aber gebrauchtes Nokia 1020 (VF, schwarz) mit Rechnung, etc. rund 340 Euro wert?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich glaub das geht aber nur bei Anrufen. Der Schalter müsste in den Einstellungen unter Audio sein.

Ja, das geht leider nur bei Anrufen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frage gebrauchtes Nokia 1020:

Ist ein nagelneues, aber gebrauchtes Nokia 1020 (VF, schwarz) mit Rechnung, etc. rund 340 Euro wert?
    ;)

Nagelneu aber gebraucht? Wie geht das denn? ;)

Ja, ist es wert.

• Na unbenutzt, aber zweite Hand: Ergo "gebraucht". Denn NEU kann es nicht mehr sein, dazu müsste es aus Retaiöl-hand kommen....:-)

Bis 325 habe ich es noch geschafft zu drücken, jetzt ist Ende. -> Frage daher: Ich mag WP nicht, aber: Ich will meine nächste Florida-Reise Video-/Fototechnsich dokumentieren.

Dafür ist das 1020 wie gemacht, oder?

:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich mag WP nicht, aber: Ich will meine nächste Florida-Reise Video-/Fototechnsich dokumentieren.

Dafür ist das 1020 wie gemacht, oder?

Ist halt die Frage auf was du Wert legst. Es hat die meisten Pixel, das ist richtig, aber so richtige Begeisterung wie beim 808 mag nicht aufkommen. Ich habe ja auch ein 1020 von O2 preiswert geschossen. Kameratechnisch gefällt mir das das 920 sogar noch besser. Auf jeden Fall braucht es weniger Akku, das 920 als das 1020.

Bei gleicher Nutzung ist das 1020 am Abend bei unter 50% und das 920 bei 80% ...

Video ist beim 920 und 1020 ziemlich identisch. Beide haben den optischen Stabi und die große Blendenöffnung.

Was immer noch nervt ist beim 1020 die Farbgestaltung. Ist schon recht "warm" die Abstimmung.

Es ist die 32MB-Version, oder? Da wirst du dann öfters umspeichern müssen, aufs Notebook oder in die Cloud.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Ich mag WP nicht, aber: Ich will meine nächste Florida-Reise Video-/Fototechnsich dokumentieren.

Wieso nimmst du dann dafür nicht einfach dein 808? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Es ist die 32MB-Version, oder? Da wirst du dann öfters umspeichern müssen, aufs Notebook oder in die Cloud.

Also,bei der 32 MB Version wirst du ganz,ganz viel Umspeichern müssen :D ;)

greets,
    dee

• testi100: Das hat meine Schwester und ist zufrieden damit. Aber das 1020 interessiert mich einfach von der Kamera (WP mal außen vor) und für 325 Euro soll sie leistungstechnisch sehr gut sein.

Merlin:

Das 920 soll/ist besser als das 1020? Dann habe ich nen Problem, denn das 920 hat mir gar nicht gefallen.

• Kameratechnisch ist das 1020 dem 920 überlegen.
    Größerer Sensor, größeres Objektiv und das "Problem" mit dem Akku löse ich mit dem Kameragriff.

Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das 1020 erst mit eben diesem Griff genauso "schwer" wie das 920.

Klar geht es beim aufnehmen von Videos nicht so sehr um die gigantische Anzahl von Pixeln, aber der Sensor des 1020 ist nun mal bedeutend größer als der des 920.
    Der beste Vorteile, der sich dadurch ergibt ist sicherlich der (nahezu) verlustfreie Zoom.
    Und für 325 € würde ich nicht nein sagen.

Und 32 GB reicht locker.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!