Wenn man in die Einstellung geht ist das (beim 808) ohne weiteres und ohne Zusatz-App möglich.
Leider nicht so beim 1020. Noch nicht mal mit einer zusätzlichen App.
Jedenfalls ist mir noch keine über den Weg gelaufen.
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Für alle, die sich wundern:
Der Kaufberatungs-Thread zur 1020-Alternative mit Android ist hierher gewandert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551428Und auch insgesamt die Bitte: Macht gern zu Einzelthemen eigene Threads auf. :top: Das ist überhaupt kein Problem und hilft der Übersicht. Es muss nicht alles in diesen einen Thread gequetscht werden.
Danke!
-
Danke Chris. Hatte ja direkt gesagt, dass ich mir nicht sicher bin wo es hingehört.
-
Das 1020 meiner Frau hatte gestern 2x ´nen kompletten Freeze (Uhrzeit bleibt stehen, Display ansonsten Schwarz). Keine Ahnung, ob das mit den Updates von Sonntag zusammenhängt. Sie hat das Gerät ja erst seit Freitag.
Oder ist das ein bekanntes Problem?
EDIT: OK, scheint bekannt zu sein. :mad:
http://discussions.nokia.com/t…een-randomly/td-p/2056102
Wenn das noch öfter passiert, wirft meine Frau mir das Ding an den Kopf. :p
-
Ein oder zwei Neustarts oder seltener/einziger Stillstand sind doch nicht das Thema.
Jedes System zeigt mal solche Symptome.
Ist bei mir seit dem nie wieder aufgetreten. -
Habe ich auch hin und wieder mal, das sich das Lumia 1020 entweder neustartet oder einfriert. Passiert aber auch bei anderen Systemen mal. Solange es nicht zu oft auftritt.... Hatte jetzt ca 6 Wochen Ruhe gehabt. Von daher passt das noch, denke ich.
-
Das hatte ich bisher nicht ein einziges Mal, seit 6 Monaten nicht.
-
Also mein 1020 macht seit dem Black-Update praktisch jede Nacht einen Neustart. Einen Total-Freeze hatte ich auch schon.
Vor dem Black-Update hatte ich einen kompletten Freeze, während ich den Batteriegriff genutzt habe. Das war besonders "nett", weil ich gerade unterwegs war und Fotos machen wollte. :mad:
Mich würde halt mal interessieren, ob das ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Ich hab auch schon alles durchprobiert: WLAN aus, LTE aus, am Ladegerät, nicht am Ladegerät, usw.
Seit ein paar Tagen -- ohne jede Änderung von mir -- hab ich nur noch jede zweite Nacht einen Neustart.
-
Guck mal was als Hintergrundanwendung mitläuft und stell mal alles ab. Vielleicht hilft das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!