Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn man in die Einstellung geht ist das (beim 808) ohne weiteres und ohne Zusatz-App möglich.
    Leider nicht so beim 1020. Noch nicht mal mit einer zusätzlichen App.
    Jedenfalls ist mir noch keine über den Weg gelaufen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das 1020 meiner Frau hatte gestern 2x ´nen kompletten Freeze (Uhrzeit bleibt stehen, Display ansonsten Schwarz). Keine Ahnung, ob das mit den Updates von Sonntag zusammenhängt. Sie hat das Gerät ja erst seit Freitag. :D

Oder ist das ein bekanntes Problem?

EDIT: OK, scheint bekannt zu sein. :mad:

http://discussions.nokia.com/t…een-randomly/td-p/2056102

Wenn das noch öfter passiert, wirft meine Frau mir das Ding an den Kopf. :p

• Ein oder zwei Neustarts oder seltener/einziger Stillstand sind doch nicht das Thema.
    Jedes System zeigt mal solche Symptome.
    Ist bei mir seit dem nie wieder aufgetreten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Habe ich auch hin und wieder mal, das sich das Lumia 1020 entweder neustartet oder einfriert. Passiert aber auch bei anderen Systemen mal. Solange es nicht zu oft auftritt.... :) Hatte jetzt ca 6 Wochen Ruhe gehabt. Von daher passt das noch, denke ich.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also mein 1020 macht seit dem Black-Update praktisch jede Nacht einen Neustart. Einen Total-Freeze hatte ich auch schon.

Vor dem Black-Update hatte ich einen kompletten Freeze, während ich den Batteriegriff genutzt habe. Das war besonders "nett", weil ich gerade unterwegs war und Fotos machen wollte. :mad:

Mich würde halt mal interessieren, ob das ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Ich hab auch schon alles durchprobiert: WLAN aus, LTE aus, am Ladegerät, nicht am Ladegerät, usw.

Seit ein paar Tagen -- ohne jede Änderung von mir -- hab ich nur noch jede zweite Nacht einen Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!