Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Wie ist bei denjenigen, die GDR3 installiert haben, so die Erfahrung damit? Gibt es Nachteile, oder Fehler, die auffallen?

Und noch eine ganz, ganz wichtige Frage: Kann man die Systemsounds deaktivieren? Mir geht das "Dingeling" auf die Nüsse, wenn ich das Ladegerät anschließe!

Wenn ich das bei "Amber" mache, dann sind ja auch die Benachrichtigungstöne von Whatsapp & Co. stumm.

• Nep, keine Abstürze oder ähnliches funktioniert ohne Probleme so wie es soll :)

hmm System töne soweit ich weiss, ne keine Möglichkeit:\

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Nep, keine Abstürze oder ähnliches funktioniert ohne Probleme so wie es soll :)

hmm System töne soweit ich weiss, ne keine Möglichkeit:\

Bei mir funktioniert auch alles. Stabil. Whatsapp muss noch mit der Einstellung des Signaltones nachziehen.

Mit Systemtönen ist es, wenn ich mich recht erinnere, unverändert.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hi,

hab seit gestern das 1020, aber bis jetzt hab ich mich dusselig gesucht: Kann man auch feste Soundprofile irgendwo einstellen? Und kann ich das automatische Drehen des Bildschirms nicht ausstellen?

LG, Feli

• Mal eine Frage zur Migration von Lumia 920 --> Lumia 1020. Haben hier beide im Haushalt.
    Das Lumia 920 ist im moment noch das "Main Gerät", das 1020 wird zum Fotografieren genutzt.

Die Kontakte sind z.B. von dem Google Email Account.
    Was er in dem MS Account gespeichert hat weiß ich gar nicht so genau.
    Bilder sind ja im Skdrive (grösstenteils zumindest).

Wenn ich da alles von dem 920 gerne auf dem 1020 hätte (Kontakte mit Bildern (normale, Skype, Facebook,...), Bilder, Whatsapp, andere Apps usw.)

Reicht es da das 1020 per Werksrest zurückzusetzen, dann beim starten die MS email + google email einzugeben (und natürlich facebook + skype daten) und dann macht der alles automatisch per Wlan (GDR3 vorausgesetzt)?

• Die Daten vom Google kommen beim Sync alle wieder. Hat bei mir prima funktioniert. Whatsapp musste einfach neu installieren, das sucht die Kontakte nach Namen der normalen Kontaktliste. Apps kannst du über Windowsphone.com neuinstallieren - per push. Bilder kommen nicht zurück, die bleiben auf Skydrive.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Felizitas
    Hi,

hab seit gestern das 1020, aber bis jetzt hab ich mich dusselig gesucht: Kann man auch feste Soundprofile irgendwo einstellen? Und kann ich das automatische Drehen des Bildschirms nicht ausstellen?

LG, Feli

soundprofile? Wie bei Symbian? Gibt es nicht bei WP8.

Rotation des Bildschirms lässt sich ab GDR3 sperren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hallo an alle,

hab seit Heute das Problem, dass mein 1020 nicht mehr von meinem Notebook erkannt wird. Der Treiber sei nun nicht installiert. :( Das war er aber bis Gestern noch. Hat jemand das auch schon mal gehabt? Neustart beider Geräte bringt nichts.

Thx Klaus

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!