6310i ohne Software?

• :eek: Suppperrrr Preis! Gibts da noch mehr:D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    25 TEUROS!

aber das gerät is neuwertig!

Ist das "neuwertig" und der tatsächliche Schrottzustand nicht eigentlich ein Wiederspruch?

Falls nur die Optik Zählt, hab ich jede Menge Neuwertige Handys für euch :)

• Wen der Shop zumacht oder das Werk wird doch die Software nicht ungueltig. Afaik koente es beim selberflashen kaput gegangen sein.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich nehm's gerne,einfach PN.:D

Nichts da, hab eher gefragt.:D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Für mich klingt das eher nach einem "vom Laster gefallenen" Gerät, das über dubiose Leute wieder in den Handel kam :eek:
    Ein Gerät ohne IMEI-Label ist eigentlich so wertlos wie ein Dummy, denn instandsetzen lassen kann man es nicht (rechtliche Gründe) und zudem bei deinem Fehler kann es auch ein defekter Via unter der CPU sein. denn die Tastaturmatrix ist direkt an die CPU angeschlossen.
    Ich hatte schon einige solcher Fälle auf dem Tisch, gottseidank alles Garantie.
    Jedesmal war ein Gerätetausch fällig, da technisch irreparabel!

Schade um die 25 euro.:mad:

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• eine ganze reihe von den ersten geräten hatte diesen fehler. dort liegt ein totalschaden vor.....
    also, wenn die garantie frage nich genau geklärt ist, finger weg..... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!