6310i ohne Software?

• hallo zusammen!

hab neulich ein 6310i bekommen und der verkäufer meinte daß es noch geflasht werden muss da es aus einem shop stammt, das sich aufgelöst hat!im nsc meinte man daß dies eigentlich gar nicht möglich sei und da das handy auch kein label hat können sie es sich auch nicht anschauen oder evtl. neue software draufspielen!

was meinen die experten hier im forum dazu???

mfg

• Wie "ohne Software"?
    Ist da wirklich gar nichts drauf?
    Also Du kannst es gar nicht einschalten oder laden?

Gestatte mir die Frage, aber wieso hast Du es denn dann gekauft?

Grüße SpeedTriple

• Vielleicht wurde das Teil aus Ersatzteilen zusammen geschustert:D . Dies würde auch erklären, warum es kein IMEI Label hat.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• also der verkäufer hat gemeint daß man es nur noch flashen muss!es geht an, also verlangt nach pin, aber die tasten reagieren nicht!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    also der verkäufer hat gemeint daß man es nur noch flashen muss!es geht an, also verlangt nach pin, aber die tasten reagieren nicht!

mfg

Dann hat er dich beschi**en:flop: .Warum sollte ein Softwareupdate helfen, das die Tasten wieder gehen. Ich würde eher sagen die Kontakte sind korodiert oder verunreinigt.

Gruß,
    Thomas

--------------

• naja so tragisch is es nun auch nicht...hab ja kaum was dafür zahlen müssen!!trotzdem danke für die hilfe!

• [neugiermodusein]
    Wieviel denne?:D
    [/neugiermodusaus]

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!