ZitatOriginal geschrieben von Marko
Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül..
Setzen sechs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül..
Setzen sechs
tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört
Das Handy kannst du auch ohne Rechnung tauschen lassen - mußt bei der 0190er-Hotline einfach deine Adresse und die IMEI-Nummer angeben ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört
Es stört nicht nur mich - auch andere! Z.B. hat sich Jochen mal in einem Thread zu den vielen flaschen Varianten und der im Forum richtigen Schreibweise geäussert
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
zu den vielen flaschen Varianten
Ob Mehrweg, 0,3er, 05,er, das ist mir eigentlich egal.
Im Ernst: man sollte sich einigermaßen auf eine Schreibweise einigen. Möglichst die, die die allermeisten bei einer Suche benutzen würden. Das dürfte O2 sein (oder o2).
OT: Was sind denn "flaschen Varianten" ?
ZitatOriginal geschrieben von natas666
12345 ist der standart-code bei siemens
Aber nicht bei den "echten" Siemens. Die haben keinen Standart-Code. Sie werden komplett ohne Ausgeliefert und man muß ihn selber festlegen.
Aber beim S40 ist das glaub ich auch nicht so, das 12345 als Standart-Code exestiert.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Setzen sechs
Danke, dann berichtige das aber auch mal...
PSE listet nicht umsonst O als Element auf. Und ne Doppelbindung hat es auch.
Sorry für OT, aber das interessiert mich nun brennend, was daran falsch sein soll.
ZitatOT: Was sind denn "flaschen Varianten" ?
...da müssen doch glatt wieder die grossen Ohren dazwischen gewesen sein, oder Dickhäuter, was meinst du?
Snt
kurz mal OT
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Man kann schon, nur nicht hier
helf mir mal kurz, gib mir mal den fehlenden groschen:D
wie setze ich die 2 im Winword runter?
Re: kurz mal OT
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
helf mir mal kurz, gib mir mal den fehlenden groschen:D
wie setze ich die 2 im Winword runter?
*OT anschließ*
einfach markieren -> Format -> Zeichen... -> dort kannst du dann unten anhacken um tiefergestellt, höergestellt usw...
Du kannst aber auch die Befehlte direkt auf die Toolleisten legen
greetz
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!