S40 geht nicht mit o2!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül.. :D

Setzen sechs :)

• tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört :D

Das Handy kannst du auch ohne Rechnung tauschen lassen - mußt bei der 0190er-Hotline einfach deine Adresse und die IMEI-Nummer angeben ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört :D

Es stört nicht nur mich - auch andere! Z.B. hat sich Jochen mal in einem Thread zu den vielen flaschen Varianten und der im Forum richtigen Schreibweise geäussert :)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    zu den vielen flaschen Varianten

Ob Mehrweg, 0,3er, 05,er, das ist mir eigentlich egal. :D

Im Ernst: man sollte sich einigermaßen auf eine Schreibweise einigen. Möglichst die, die die allermeisten bei einer Suche benutzen würden. Das dürfte O2 sein (oder o2).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    12345 ist der standart-code bei siemens

Aber nicht bei den "echten" Siemens. Die haben keinen Standart-Code. Sie werden komplett ohne Ausgeliefert und man muß ihn selber festlegen.

Aber beim S40 ist das glaub ich auch nicht so, das 12345 als Standart-Code exestiert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Setzen sechs :)

Danke, dann berichtige das aber auch mal... :D

Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül..

PSE listet nicht umsonst O als Element auf. Und ne Doppelbindung hat es auch.

Sorry für OT, aber das interessiert mich nun brennend, was daran falsch sein soll.

• Zitat

OT: Was sind denn "flaschen Varianten" ?

...da müssen doch glatt wieder die grossen Ohren dazwischen gewesen sein, oder Dickhäuter, was meinst du?

Snt :D

• kurz mal OT

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Man kann schon, nur nicht hier :D

helf mir mal kurz, gib mir mal den fehlenden groschen:D
    wie setze ich die 2 im Winword runter?

• Re: kurz mal OT

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    helf mir mal kurz, gib mir mal den fehlenden groschen:D
    wie setze ich die 2 im Winword runter?

*OT anschließ*

einfach markieren -> Format -> Zeichen... -> dort kannst du dann unten anhacken um tiefergestellt, höergestellt usw...

Du kannst aber auch die Befehlte direkt auf die Toolleisten legen

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!