Hallo robsn,
super, danke!
Ich habs auch in silber. Sieht sehr gut aus!
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo robsn,
super, danke!
Ich habs auch in silber. Sieht sehr gut aus!
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von smarty3000
alles klar, danke @ mobiyou
Die extra Wahlflat klingt auch interessant.Wäre die dann auch nur für 6 Monaten oder für die Vertragslaufzeit?
Habt ihr in der Nähe von Karlsruhe ein Ladengeschäft?
Hallo smarty3000,
gilt für die volle Vertragslaufzeit. In Karslruhe sind wir aber nicht vertreten. 2x Emmendingen und 1x
Waldkirch. Ziemlich weit unten im Südwesten.
Grüße
Mobiyou
Noch eine letzte Frage:
Mein T-mobile Vertrag läuft am 31.08 aus, ist schon lang gekündigt und bestätigt.
Kann ich überhaupt im August einen Neuvertrag bei T-mobile abschliessen oder gibts ne sperre oder sowas?
Wenn ja wann sollte ich am besten bestellen das es zum 30.08 mit der Aktivierung klappt?
Hallo smarty3000,
da gibt es keine Sperre, aber halt eine neue Rufnummer mit dem Neuvertrag.
Am besten Mitte August bestellen, da ist dann genügend Luft für die Aktivierung
und falls sich etwas ändert bei den Konditionen (noch günstiger) sind wir auf der sicheren Seite.
Grüße
Mobiyou
Angebot über euch auch möglich mit den 90€ auszahlung?
Hallo chrulmen,
dein Link führt ins Nirvana. Abgesehen davon hatte er wohl einmal zu einem Angebot mit Gerät
geführt. Und da ist es ja noch erlaubt.
By the way: Habe es im anderen Thread schon mitgeteilt. Momentan läuten gerade die Glocken,
dass sich an den Preisgestaltung etwas ändern soll. Leider in der falschen Richtung.
Ich kannst nur ans Herz legen, wer will, sollte kurzfristig zuschlagen.
Grüße
Mobiyou
Ich würde ja zuschlagen, wie siehts nun mit dem iPhone 5 Preis aus? Konntest du schon was in Erfahrung bringen?
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Das iPhone 5 mit 16GB kostet im Complete Comfort S eine Zuzahlung iHv 56,95 €.
Bei Interesse einfach aus der Tarifliste (etwas unterhalb) den Tarif per "auswählen"
zum Gerät hinzufügen:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.html
[...]
Grad gesehn, dass ihr es auch so fast angeboten habt, doch steht da nu nicht 56,95 unter dem link
Hallo Schrob, hallo crulmen,
nun hats gerade 12 geschlagen.
Alle Telekom Online Händler sind angehalten die Preise zu verändern, so auch wir.
Die Umstellung erfolgt von unserer Seite jetzt gleich. Wir sind selber gespannt was da rauskommt.
Grüße
Mobiyou
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rum kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!