Update! Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 36€ mtl. für Alle! Smartphone ab 0€!*

• Hi,

Tarifaktionen werden nicht in deinen Vertragsunterlagen angezeigt, da dieses sich nur auf eine Aktivierung in einem bestimmten Zeitraum beziehen.
    Du kannst dir gerne unsere Tarifdarstellung im Shop als Screenshot speicher. Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du diese Tarifaktion einsehen ;)

@ netzer79: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Red S Allnet + Samsung Note 2 zu 119€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3422x5yvty

Smart M Sim + Samsung Nite 2 zu 169€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ handyman1981: Gleiches gilt für dich ;)

:top:

Gruß

• so, habe jetzt zwei mal S4 bestellt für meine Freunde...
    habe auf S***h***y hingewiesen bzgl. besseren Deal
    aber gesagt Ihr seid zuverlässiger! ich hoffe ich liege da nicht falsch.
    enttäuscht mich nicht.

bei der Zusammenfassung steht leider nix von Erstattung der Anschlussgebühr,
    ich hoffe man kann sich darauf verlassen!

mich juckts ja auch noch in den Fingern... zu bestellen

womit ich gar nicht klar komme: als Einzelunternehmer soll man das private Bestellformular ausfüllen,
    nur läuft dann die Rechnung auf privat. das geht gar nicht.

Ich kann nirgends meine Geschäftsadresse eingeben zum bestellen.

Das hält mich ab Euer Angebot wahrzunehmen.

• Danke für deine Bestellung! :top:

Die Registrierung auf Handytick kannst du normal als Privatkunde machen.
    Erst im Antragsformular musst du alle entsprechenden Daten als Einzelunternehmer eintragen.

@ BigCaeser: Vielen Dank für deine Bestelllung! :top:

Gruß

• Zitat

Danke für deine Bestellung!

Bitte.
    sie hatte genau die gleichen Fragen wie handyman1981 aber das wäre ja zum Glück bereits geklärt.

Zitat

Die Registrierung auf Handytick kannst du normal als Privatkunde machen.
    Erst im Antragsformular musst du alle entsprechenden Daten als Einzelunternehmer eintragen.

aber dann ist die Rechnung fürs Handy ja auf die Privatanschrift das soll so nicht sein
    und das Antragsformular ist von Euch bereits vorgefertigt da kann ich ja auch nichts mehr ändern?

Vodafone Kundennummern hätte ich ja bereits zwei von zwei bestehenden Verträgen
    (einer läuft bald aus)

wie war das? SoHo Rabatte erhält man maximal vier mal? und die Extra Sim für Geschäftskunden gibt es auch noch?

liegt das S4 Active immer noch bei ~ 30 Euro Aufschlag falls es vorrätig ist?

• Das Angebot ist ausgelaufen und wurde beendet.
    Bestellungen sind nicht mehr möglich! ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    Kommt ein ähnliches Angebot nochmal?

Kann ich dir aktuell nicht sagen.
    Bei speziellen Anfragen kannst du dich auch gerne per Mail bei mir melden ;)

Gruß

• eines der besten Angebote in letzer Zeit

falls es wieder kommen tut würde ich am liebsten abwägen ob M oder S Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!