Talkline Talk Special Vodafone (9.99 Euro Aktion)

• https://handyflash.de/talkline…uro-aktion-tarif-915.html

Zitat

Telefonie Flatrate zu Vodafone
    Flatrate nach Wahl (T-Mobile/E-Plus/o2/Festnetz)
    3000 Frei-SMS in alle Netze
    Internet Flatrate, 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 kBit/s
    9,99 € rechnerische Grundgebühr (durch 480€ Auszahlung)

Gibs da ein Haken bei oder kann man da bedenkenlos zugreiffen?

Ist Talkline also Mobilcom-Debibel also würde ja auch eine Überweisung auf Vertragskonto funktionieren.

• Also ich finde es ehrlich gesagt teuer. Meiner Meinung nach gibt es wesentlich billigere Angebote, ich meine, der Vertrag kostet effektiv 29,95 EUR, da bekommst du bei anderen meines Erachtens mindestens eine Allnet-Flat und sicher auch mehr Datenvolumen.

• Ja, habe ich berücksichtigt, daher sagte ich ja, effektiv sind das 29,99 monatl.

Einen ähnlichen Tarif gibt es momentan bei eteleon, da bekommst du die gleichen Konditionen für 24,90 EUR + z.B. ein Galaxy S4 (Marktwert 480-530 EUR) + die Gespräche zu anderen Netzen kosten "nur" 0,29 ct.

Es gibt zuweilen aber auch bessere Verträge. Und da du ja nach einem Haken fragtest: die 40ct in Fremdnetze sind der Haken und die schlagen je nach Telefonverhalten ordentlich zu Buche.

Wenn du eine flexible Flat suchst, dann nimm dir sowas: http://www.phonex.de/ oder eben ein kleinerer Tarif ich bin/war da sehr zufrieden und die Konditionen sind meiner Meinung nach fair. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit billiger wegkommst als mit dem genannten Vertrag.

• Sorry abe bei phoenix gehend die Flats ab 24,95 EUR/Monat los............

Und Außerdem benötige ich kein Gerät.

Effektiv rechnerisch sind das bei oben genannten Vertrag 9,99 !!!

Ok riesen Vorteil ist halt keine Vertagslaufzeit ich denke das ist hier bei phoenix wohl ausschlaggebend, falls sich wirklich das Telefonverhalten verändert

• Erstmal heißen die phonex (ist, glaube ich, Drillisch dahinter) und zweitens gehen die ab 16,95 los - ohne Gerät.

Ist schon klar, dass du rein zahlenmäßig nicht 720 EUR in zwei Jahren an GG zahlst, sondern "nur" 240 EUR, aber für 29,95 mit der Auszahlung und v.a. dem Minutenpreis ist der Vertrag nunmal für all diejenigen, die nicht nur in 2 der 5 gängigen Netze telefonieren, schlecht.

Aber mach halt, ist ja dein Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!