Das ist doch sicher kein Vertrag direkt bei Vodafone.
Allnet Flatrate+3000 SMS+200 MB für 12 €/Monat
-
-
-
Ich warte auf Antwort vom Anbieter
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4170991
ZitatHabe bei jabotel24 im November 2010 einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich bekomme jeden Monat 15 Euro überwiesen. jabotel versucht aber öfters die Zahlung einzubehalten. Ich musste schon mehrmals mit dem Anwalt drohen, erst dann kamen die Zahlungen wieder regelmäßig.
Als ehrliche Firma kann man Jabotel also nicht gerage bezeichnen. -
Schade, das wäre "DER" Tarif für mich gewesen ...
-
Für MICH auch
Mails bleiben auch unbeantwortet
Schauen ob da noch was kommt
-
Update
ZitatSehr geehrter Ebayer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Eine Auszahlung kann auch auf Wunsch einmalig ausgeschüttet werden, jedoch ziehen wir eine Pauschale in Höhe von 10% vom Gesamtbetrag ab.
Somit würden wir Ihnen eine Gesamtbetrag von 431,76 Euro - 10 % = 388,58 Euro überweisen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Macht dann 13,80 EUR rechnerisch im Monat
-
Wäre auch noch gut, ich finde das alles aber zu schwammig und unseriös - warum kann der Anbieter das nicht gleich eindeutig kommunizieren, wie hier der Rabatt ausgezahlt wird?
Ich lasse es.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Das ist doch sicher kein Vertrag direkt bei Vodafone.Doch, laut Anbieter ist das so. Neben anderen Annehmlichkeiten macht's das unter Umständen ja auch noch günstiger.
-
-
ruft doch einfach mal bei der Frau an, ob sie das auch auf einmal auszahlen kann... wo ist denn das Problem?
Mobilkom Debitel Shop VerwaltungsgmbH Fondaco Rostock:
01805-014777
oder
0381-637278701. Vorsicht ist scheinbar ein MD-Vertrag
2. Vorsicht bei Ebay, ists ne Einzelperson, die euch das verkauft--> Wenn ihr euch auf monatliche Zahlung einigt und die ist Privatinsolvent, dann seid ihr ein Gläubiger wie jeder andere und habt den teuren Tarif an der Backe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!