Allnet Flatrate+3000 SMS+200 MB für 12 €/Monat

• http://www.ebay.de/itm/Vodafon…_only&hash=item3382facff8

Tarifhighlights

Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
    3000 SMS in alle deutschen Netze
    kostenlos surfen
    Maximal 7,2 Mbit/s: Bis 200 MB pro Monat

*AKTION: Sie erhalten einen Aktionsrabatt in der Gesamten Laufzeit von 17,99 EUR, so dass sie für diesen Tarif nur 12€ zahlen.

Wo is der Haken?

Zitat

Aktionsbedingt können die Anschlusskosten von 29,95 entfallen, um die Anschlusskosten-Gutschrift und den monatlichen Rabatt zu erhalten, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten eine SMS je SIM an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion. Dann werden Ihnen die Anschlusskosten auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben und der Rabatt eingerichtet. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf Ware.

• Hat ja einige _sehr_ schlechte Bewertungen auf Ebay..

Hier geht es nicht um eine Auszahlung, sondern um echten, monatlichen Rabatt auf der Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von neo1140
    Hat ja einige _sehr_ schlechte Bewertungen auf Ebay..

Hier geht es nicht um eine Auszahlung, sondern um echten, monatlichen Rabatt auf der Rechnung?

99,6%?

• Gibt es hier auch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Weitere Details:

Das wären dann ja 17,99 EUR * 24 = 431,76 EUR Erstattung

• Ich finde das was hier und im Ebay Artikel steht, lässt auf drei Möglichkeiten vermuten:

* Einmalerstattung von 431,76 €
    * jeden Monat eine Überweisung von 17,99€ aufs eigene Konto
    * Jeden Monat 17,99€_Rabatt auf der Rechnung

Was ist es denn nun? Am Besten fände ich den Rabatt auf der Rechnung, Einmalzahlung ist auch ok, aber ich will mich bestimmt nicht 2 Jahre lang auf ne Überweisung von 18€ Monatlich verlassen müssen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!