Suche Handy mit GUTER Kamera und GUTEM AKKU bis 150€

  • Der Akku soll möglichst lange durchalten und die Kamera soll mit AUTOFOCUS gute bis sehr Gute Nahaufnahmen machen können; eine Auflösung von 2-5 MP reicht mir vollkommen.


    Das Display soll natürlich gut sichtbar sein, zügig Arbeiten und nicht ZU alt - evtl. mit JellyBean.


    Zu was könnt Ihr mir da raten ?

    MfG Brisco

  • Wenn es nicht unbedingt das absolut neueste Handymodell sein muss würde ich dir zum SonyEricsson Xperia Neo (das ohne "V") raten mit 8,1MPix und Exmor R Bildsensor.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das klingt zwar nicht schlecht - nur vergass ich zu erwähnen, dass ich gerne mind. JellyBean drauf hätte - also ganz so alt fällt dann wohl raus.


    Habe gerade das Samsung ACE 2 gesehen und dessen Update-Möglichkeit auf 4.1.2.
    Leider fand ich auch viele Negativ-Berichte über das Update.


    Deshalb muss es wohl was anderes sein !??


    Z.Zt. gefällt mir das LG Optimus L5 II

    MfG Brisco

  • Das Huawei Ascend Y 300 ist ein wirklich gutes günstiges Phone, mit super Akku und für 110 bis 130€ zu haben. Hab's für meine Mutter gekauft und einige Tage getestet.
    Ich fand die Kamera ok, ob sie gut genug für dich ist, weiß ich nicht. Mal im Laden in die Hand nehmen und testen.


    Ein gebrauchtes Samsung Galaxy S Advance käme auch noch in Frage. Hat jedenfalls eine wirklich gute Kamera, wie ich finde, Jelly Bean Update bekommen und auch ansonsten ein gutes Smartphone. Gebraucht für 120 bis 150€ zu bekommen.

  • Re: Suche Handy mit GUTER Kamera und GUTEM AKKU bis 150€


    Zitat

    Original geschrieben von Brisco Der Akku soll möglichst lange durchalten


    Deine Suchbegriffe bei Google sind: Smartphone Akkulaufzeittest Computerbild


    Das Sony Xperia J (180€) hat dort sehr gut abgeschnitten.
    Hat Android 4.1, mäßige Kamera.


    Für eine bessere Kamera mußt Du 300€ in die Hand nehmen (Galaxy S3).

  • Thx@Jamil,
    ok, das vorgeschlagene i9070 gibt es ja neu auch schon f. 195€ .. mal schauen.


    thx@Goyale - werde das mal googeln.


    Hatte Heute das Samsung S3 mini in der Hand.. war schon nicht schlecht von der Haptik. nur leider >2H€ :confused:

    MfG Brisco

  • @ Brisko: Bist du vielleicht Base oder E-Plus Vertragskunde? Wenn ja bekommst du das S3 mini derzeit für 120€ oder das S3 für 240€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!